El acontecimiento pertenece al pasado.

vie., 10/2/23 - sáb., 11/2/23 FCJG Gebetshaus für die Nationen, Lüdenscheid

Die Liebe Gottes in Aktion

„Empfange die Liebe Gottes und trage sie raus in diese Welt, dann werden Wunder durch dich geschehen. Jesus hat dich zum Segen gesetzt in dieser Zeit.“
Arion Roffler
Leitung FCJG und HELP International

Boletos

Ticket - Normal

60,00 € (incl. gastos de distribución)

Venta cerrada

Ticket - Ermäßigt

32,00 € (incl. gastos de distribución)

Venta cerrada

Gültig für Schüler/Auszubildende ab 14 Jahren, Studenten, Empfänger staatlicher Zuwendungen (Hartz IV), Schwerbehinderte

Mostrar más




Informationen zu Versand und Zahlung

vie., 10/2/23
Admisión: 18:30
Inicio: 19:00
Ende: sáb., 11/2/23

FCJG Gebetshaus für die Nationen
Wislader Weg 9
DE-58513 Lüdenscheid

FCJG Überkonfessionelle Dienste e.V.
Wislader Weg 9
DE-58513 Lüdenscheid

 

Die Liebe Gottes in Aktion

Die Liebe Gottes ist die größte Kraft im ganzen Universum. Wenn diese Liebe entfacht wird, geschehen Zeichen und Wunder. Menschen werden gerettet und erfahren die befreiende und heilende Kraft Gottes. Der ultimative Beweis für die Liebe Gottes ist Jesus, der für uns gestorben und auferstanden ist und uns mit dem Vater versöhnt hat. 
Lass dich bei diesem Seminar von der Liebe und der Barmherzigkeit Gottes erfüllen! Werde zu einem Kanal, damit diese Welt bis hin zu den entlegensten Nationen mit der Liebe Gottes erreicht wird. Entdecke, wie Mission in der Kraft des Heiligen Geistes aussieht und erlebe, wie Menschen durch dich der Liebe und Kraft Gottes begegnen und gerettet und geheilt werden. Du bist dazu berufen, ein Segen zu sein.

Session 1  | 10. Februar, 19.00 Uhr
Session 2 | 11. Februar, 10.00 Uhr

Session 3 | 11. Februar, 14.30 Uhr

11. Februar, 19.00 Uhr
Ihr seid herzlich eingeladen am Samstagabend mit uns Gottesdienst zu feiern! (Diese Veranstaltung findet im Wiedenhof-Saal statt: Bahnhofstraße 22, 58507 Lüdenscheid)

Kombiangebot – Special Week inkl. Tagesseminar
Thema: Anbetung in Aktion

Zeitraum: 3. Bis 12. Februar 2023

Deine Anbetung und dein Gebet verändern Städte und Nationen. Lass dich ermutigen, herausfordern und trainieren, in diesen Themen zu wachsen und sie in deinem Alltag zu leben. Anbetung bedeutet unser Leben Jesus ganz hinzugeben. Wir freuen uns, in dieser Woche Sandy Anderson bei uns zu haben. Seine Lebensgeschichte ist beeindruckend und tiefgreifend, sein Herz schlägt für die Nationen und die Liebe Gottes fließt durch sein Leben.

Weitere Infos und Bewerbung unter: www.fcjg.de/events

Falls ihr möglichst kurze Wege von der Unterbringung zum Veranstaltungsort haben, oder gerne noch etwas Zeit auf unserem Gebetsberg für die Nationen verbringen möchtet, bieten wir eine Unterbringung in unserem Schulungszentrum (REVIVAL SCHOOL Germany) an. Die Plätze dafür sind begrenzt und die Kosten exklusive. Bei Interesse meldet euch mit eurer Anfrage gerne bei uns: schulungszentrum@fcjg.de

Mit dem Ticketkauf erklärt sich jeder Teilnehmer einverstanden fotografisch, filmisch und akustisch aufgenommen zu werden. Fotos bzw. Filme können sowohl in Printmedien als auch bei Social Media und im Internet veröffentlicht werden.

Die Lehreinheiten sind auf Deutsch oder Deutsch und Englisch (Lehreinheiten, die nur auf Deutsch stattfinden, werden simultan ins Englische übersetzt).

Walter Heidenreich

Walter Heidenreich, President of FCJG Lüdenscheid and HELP International e.V.

Walter Heidenreich gave his life to Jesus in the midst of the Jesus People movement and since he has been striving for one thing only: preaching the Gospel everywhere and demonstrating the kingdom of God in power. Walter preaches the full, uncompromising gospel, and his ministry is marked by healings, signs and wonders and his apostolic anointing for the nations. Walter loves people - especially young people. He invests in the younger generation and trains them to do the works of Jesus and likewise proclaim and demonstrate the kingdom of God in power. Walter is married to Irene and author of several books, among which his autobiography - "Help - I Need Somebody" - is probably his best known.



Sandy Anderson

„Sandy Anderson hat eine bewegende Lebensgeschichte. Ein großartiges Zeugnis dessen, was Gott mit einem Mensch machen kann, der sich ihm bedingungslos hingibt. Die Stationen dieses wunderbaren Mannes Gottes sind Indien, Hongkong, China, Nepal, etliche andere Länder Asiens sowie die USA. Unter anderem war er mit daran beteiligt, dass wir heute in der Mongolei sind. Sandy ist ein langjähriger Freund und ich freue mich riesig, dass er nach Lüdenscheid kommt und mit mir dieses Seminar gestaltet. Das solltest du auf keinen Fall verpassen!“ – Walter Heidenreich