Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Fr., 20.10.23 XHOPE e.V., München

Knallvergnügt – die Familienshow mit Daniel Kallauch

Der bundesweit bekannte Kindermusiker und Puppenspieler Daniel Kallauch ist mit seinem knallvergnügten Programm für die ganze Familie unterwegs.
Wer die Familienshow einmal erlebt hat, kommt immer gerne wieder.

Hinweis!
Der neue Termin für das abgesagte Konzert vom 12.05.23 ist der 20.10.2023.
Bereits gekaufte Tickets bleiben weiterhin gültig.

Tickets

Sitzplatz | freie Platzwahl

11,79 € (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet





Informationen zu Versand und Zahlung

Fr., 20.10.23
Einlass: 16:30 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr

XHOPE e.V.
Roggensteiner Straße 17
DE-82140 München

XHope Olching
Roggensteiner Straße 37
DE-82140 Olching

Knallvergnügt – die Familienshow mit Daniel Kallauch

Spaßvogel Willibald, eigentlicher Star des Programms, nimmt alle mit und Daniel Kallauch auf den Arm. Lachen ist erlaubt und kommt nicht zu kurz. Lieder zu denen sich alle gerne bewegen, tragen dazu bei, dass nicht nur die Kleinen ab ca. 5 Jahren begeistert mitmachen. Fasziniert folgen sie den kurzweiligen Geschichten mitten aus dem Leben. Der Mann mit den roten Schuhen versteht sie zu erzählen und will Mut machen. Hier spürt man die mehr als dreißigjährige Erfahrung und sein Herz für Kinder. Viel zu schnell vergeht das kurzweilige und abwechslungsreiche Programm.
Der lustige norddeutsche Kinderstar hat sich nach den besonderen Jahren geschüttelt, eine frische, knallvergnügte CD produziert und ein neues Programm aus dem Hut gezogen.
Prallgefüllte Stadthallen, Kirchen und Schulaulen sind wieder möglich. Jeder, der sich Eintrittskarten sichern kann, macht so seine Familie glücklich.

Daniel Kallauch

Daniel Kallauch ist seit über 30 Jahren mit Begeisterung als Kindermusiker und Vogelhalter unterwegs. Er hat inzwischen fast 3000 Auftritte im deutschsprachigen Raum gespielt.
Immer mit dabei ist Spaßvogel Willibald, der bei jedem Auftritt mit Wortwitz und Charme die Herzen erobert. Es wird gemunkelt, er sei bei den Kindern sogar noch beliebter als Daniel Kallauch.