L'événement appartient au passé.

ven., 25/10/2019 Missionsgemeinde Meiswinkel, Siegen

Martin Moro Live

finest fingerstyle guitar

Live Konzert mit dem Österreicher Martin Moro.

Folk, Blues, Gospel sowie gekonntes Fingerstyle Gitarrenspiel. Unterlegt mit viel Humor und eindringlichen Gedanken, gewürzt mit der ein oder andern Selbstkritik.


Abendkasse: 15,00€

Billets

Sitzplatz - freie Platzwahl

14,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

5+1

La vente est terminée

Sitzplatz 1.Reihe

17,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Reservierter Sitzplatz in der 1.Reihe

voir plus




Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 25/10/2019
Entrée: 19:30
Début: 20:00
Fin: 22:30

Missionsgemeinde Meiswinkel
Sonnenwinkel 12
DE-57078 Siegen

Jouhs Technik Siegen
Breitscheidstraße 17
DE-57078 Siegen

 

Martin Moro Live

Jouhs Technik lädt zu einem Gitarrenabend für Feinschmecker mit dem österreichischen Künstler Martin Moro. Zu hören gibt es Folk, Blues, sowie virtuose Fingerstyle Gitarre.

music&message:
d.h. 100% Live-Konzert garniert mit kurzen Gedanken des Veranstalters.

Martin Moro ist eine Fixgröße in der österreichischen Folk- und Bluesszene und auch international unter den virtuosesten Fingerstylegitarristen zu finden.
Bekannt geworden durch das Gitarrenduo ZWIEZUPF, machte er sich in den letzten zwei Jahrzehnten durch seine zahlreichen Soloauftritte im In- und Ausland einen Namen. Diese Auftritte sind gekennzeichnet von seinem virtuosen und zugleich melodiösen Gitarrespiel, Folksongs und Blues, sowie humorigen Conferencen, bei denen auch immer wieder sein christlicher Glaube durchblitzt. Ein Abend für alle, die sich Zeit zum Zuhören und Ohrenverwöhnen nehmen wollen.

Bisher gibt es 5 Solo CDs, zum Teil unter Mitwirkung prominenter Gäste (z.B. The Holmes Brothers, Jeff Johnson, Brian Dunning, Josef Lupták).

Neben seinen Solo-Programmen spielt Martin Moro u. a. im Duo mit "Sir" Oliver Mally sowie im Trio mit ihm und Martin Gasselsberger, weiters im Duo mit Mario Berger. Darüber hinaus mit dem Instrumentaltrio "Catering Absorbers - Musik für besondere Anlässe", dem Volxmusikquartett Landluft und der Steirermen Connection 2,0. Bei diesen Formationen kommt Martin Moro als Multiinstrumentalist auf allen möglichen Saiteninstrumenten sowie Flöten und Perkussion zum Einsatz.

Frühere Stationen auf dem musikalischen Werdegang: Mitglied des Folktrios SQUADUNE, der österreichischen Folk- und Bluesband GRAYMALKIN und der deutschen Varietètruppe QUODLIBET, sowie Konzerte mit dem deutschen Liedermacher und Grimme-Preisträger Martin Buchholz.

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Martin Moro auch als Studiomusiker, Arrangeur und Produzent in Österreich und Deutschland, wobei er besonders für die Vielfalt der Klänge, die er auf Band zaubert, sowie für sein musikalisches Einfühlungsvermögen geschätzt wird. Dieser Bereich umfasst u. a. CD-Produktionen, Kompositionen und Einspielungen von Jingles, Film- und Theatermusik.

Kooperationspartner: AP Event

ca. 70 Parkplätze unmittelbar am Veranstaltungsort, weitere in umliegenden Anwohnerstraßen (Sonnenwinkel, Mühlchenstraße)

Rolli-Plätze gerne möglich - bitte gesonderte Email an Veranstalter (info@jouh.rocks)

Ab 12 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Martin Moro

"Martin Moro zählt zu den international virtuosesten Folk-, Blues- und Fingerstylegitarristen. Weil er es nicht nur in den Fingern hat, sondern auch im Köpfchen." (Kleine Zeitung) Wer Martin Moros Auftritte kennt, weiß, was sie/er erwarten kann: einen Abend geprägt von beherztem, melodiösem Gitarrespiel, eindringlichem Gesang, humorigen Conferencen und launigen Kommentaren.

Ein Abend für alle, die sich Zeit zum Zuhören und Ohrenverwöhnen nehmen wollen. Vergnügtheit inklusive.