Dynamis

Aber wenn der Heilige Geist auf euch herabkommt, werdet ihr mit seiner Kraft ausgerüstet werden, und das wird euch dazu befähigen, meine Zeugen zu sein – in Jerusalem, in ganz Judäa und Samarien und ´überall sonst auf der Welt, selbst` in den entferntesten Gegenden der Erde. Apg 1, 8

Gott beschenkt uns mit der Kraft des Heiligen Geistes und befähigt uns dadurch seine Zeugen zu sein. Für Jesus war es wichtig, dass seine Jünger erst mit der Gemeindearbeit beginnen, wenn die Kraft des Heiligen Geist auf sie gekommen ist. Was bedeutet das dann für dich persönlich, für die Ortsgemeinden und Kirchen? Wie können wir in der Kraft des Heiligen Geistes leben und dienen?

Auf der online Konferenz wird uns Heiner Christian Rust mitnehmen und uns anhand der Schrift erklären, wie der Heilige Geist wirkt, was es bedeutet in der Kraft des Heiligen Geistes zu leben und wozu wir überhaupt die Kraft des Heiligen Geistes brauchen. Leider können wir zurzeit keine Workshops auf der Konferenz anbieten.