The event is in the past.

Szo, 2019. 11. 30. - V, 2019. 12. 01. Cafe Caspar, Wien

Forum Wahou!

Theologie des Leibes

Das Programm über die Schönheit der menschlichen Liebe im göttlichen Heilsplan. In Frankreich, Italien und Portugal hat es schon mehrere tausend Menschen erreicht. Sei dabei wenn es in Österreich startet! Für alle ab 18!

Jegyek

Konferenz-Ticket

60,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

inkl. Essen

Több megjelenítése

Ermäßigtes Ticket

30,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

inkl. Essen, für Studenten unter 26, Geweihte, Ordensleute

Több megjelenítése

Ticket für Ehepaare pro Person

50,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

inkl. Essen

Több megjelenítése




Informationen zu Versand und Zahlung

Szo, 2019. 11. 30.
Belépés: 8:30
Kezdés: 9:00
Ende: V, 2019. 12. 01. , 17:30

Cafe Caspar
Grillparzerstraße 6
AT-1010 Wien

Forum Wahou!
Schulstraße 2 A
AT-8790 Eisenerz

Forum Wahou!

„Der Mensch findet dann seine Erfüllung, wenn er sich ganz verschenkt, hingibt.“ Die Theologie des Leibes beantwortet fundamentale Fragen wie: Wer bin ich? Wohin gehen wir? Was ist die tiefe Bedeutung des Leibes und die Würde der menschlichen Sexualität? Sie lässt uns die Sprache der Liebe durch den Leib entdecken und bietet Grundlage und Korrektur für ein gelingendes Leben.

Für Fragen schreib uns einfach ein Email: info@forumwahou.at