The event is in the past.

ven, 07/04/23 Ev. Mauritiuskirche Aldingen, Aldingen

Was Liebe tragen kann

Lieder und Geschichten zur Passion

„Wer Jesus sieht, schaut der Liebe Gottes ins Gesicht“ … Martin Buchholz und Sam Samba, beide Singer-Songwriter, erzählen in Liedern und Geschichten zur Passionszeit persönlich und bewegend vom Glauben zwischen Zuversicht und Zweifel, Liebe und Leid, Sehnsucht und Hoffnung. Denn: "Das Geheimnis der Liebe ist größer als das Geheimnis des Todes."

Biglietti

Sitzplatz - Freie Platzwahl

14,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

ven, 07/04/23
Ingresso: 19:00
Inizio: 19:30
Fine: 20:45

Ev. Mauritiuskirche Aldingen
Kirchplatz 1
DE-78554 Aldingen

Ev. Kirchengemeinde Aldingen
Hauptstr. 36
DE-78554 Aldingen

 

Was Liebe tragen kann

Was Liebe tragen kann
Sam Samba & Martin Buchholz

Das Konzert: Lieder und Geschichten zur Passion
Leidenschaftlich zu lieben – das war seine Passion. Sie hat Jesus das Leben gekostet.
Und die Welt für immer verändert. Darauf vertrauen Christen bis heute. Warum eigentlich?

„Wer Jesus sieht, schaut der Liebe Gottes ins Gesicht“, meinen Sam Samba und Martin Buchholz. In ihren neuen Liedern und Geschichten zur Passionszeit erzählen die beiden Singer-Songwriter persönlich und bewegend vom Glauben zwischen Zuversicht und Zweifel, Liebe und Leid, Sehnsucht und Hoffnung. Denn: „Das Geheimnis der Liebe ist größer als das Geheimnis des Todes.“

„Was Liebe tragen kann“ ist das erste gemeinsame Programm der beiden Künstler: Zwei akustische Gitarren, zwei besondere Stimmen und zwei spannende Sichtweisen auf unser Leben zwischen Himmel und Erde.


Sam Samba: Mit seiner warmen Stimme und seinen einfühlsamen Kompositionen berührt er seit Jahren die Herzen seines Publikums. „Was für ein Wunder“ heißt sein aktuelles Album. Daneben schrieb er u.a. Songs mit Albert Frey, der Outbreak-Band und mit Clemens Bittlinger das Lied „Dieses Kreuz“. Im „Zweitberuf“ ist Sam als Kinderarzt tätig.
www.samsamba.de

Martin Buchholz: Der Songpoet, TV-Journalist und Grimmepreisträger ist als Erzähler immer nah dran an dem, was uns Menschen bewegt. Seine lebensklugen Lieder im luftigen Folkpop-Sound klingen ungefähr so, als würde Reinhard Mey wie James Taylor Gitarre spielen.
www.martinbuchholz.com

Kinder ab 12 Jahren benötigen ein Ticket.

Parkmöglichkeiten findet man im Umkreis der Kirche.

Martin Buchholz

Der Songpoet, TV-Journalist und Grimmepreisträger ist ein leidenschaftlicher Erzähler. Und immer nah dran an dem, was uns Menschen bewegt. Seine lebensklugen Lieder im luftigen Folkpop-Sound klingen ungefähr so, als würde Reinhard Mey wie James Taylor Gitarre spielen