L'événement appartient au passé.

jeu., 02/05/2019 - dim., 05/05/2019 Lukaskirche Planitz, Zwickau

GOTT IST GUT 2019

EIN GOTT - EINE BOTSCHAFT - EINE STADT

Jesus bittet den Vater eindringlich um die Einheit seiner Nachfolger. Weil IHM das so wichtig war, soll es auch wichtig für uns sein. GOTT IST GUT ist eine Einladung - an alle Christen. Wir wollen an diesem Wochenende gemeinsam unseren Herrn feiern, IHM danken und für unsere Stadt beten. Unser Anliegen ist es zusammen am Reich Gottes in Zwickau zu bauen.

Billets

Freitagabend - Stehplatz

10,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

jeu., 02/05/2019
Entrée: 19:00
Début: 19:30
Fin: dim., 05/05/2019 , 12:00

Lukaskirche Planitz
Schloßplatz 1
DE-08064 Zwickau

Ev.-Luth. Lukaskirchgemeinde Planitz-Rottmannsdorf
Schloßparkstraße 50
DE-08064 Zwickau

 

GOTT IST GUT 2019

PROGRAMM
Do, 02.05. - 19.30 Uhr
Gospelkonzert mit GospeldeLukes
EINTRITT: Frei

Fr, 03.05. - 19.30 Uhr
ICF Berlin Worship mit Pastor Stefan Hänsch, O‘Bros - Hiphop mit christlicher Message
EINTRITT: Vorverkauf - 8€, Abendkasse - 10€

Sa, 04.05. - 15.00 Uhr
GOTT IST GUT Kids - Während Deine Eltern Johannes Hartl im Seminar erleben, erlebst Du (wenn Du zwischen 4 - 12 Jahre alt bist) eine besondere Zeit in der Schlosskirche. Da Jesus siegreich aus dem Grab auferstanden ist, hat er uns zu Siegern gemacht. Punkt. Du und ich haben das Privileg auch siegreich zu leben. An diesem Nachmittag
werden wir zusammen:
• biblische Botschaften kreativ vermitteln, sodass Du sie verstehst
• mit Gott reden und auf ihn hören
• Gott loben mit allem, was Du hast und dabei sein Herz spüren

15. 00 Uhr
Dr. Johannes Hartl Teaching und Workshop

19.00 Uhr Lobpreis- und Anbetungsnacht - mit Bands aus der Region
EINTRITT FREI

So, 05.05. - 10. 00 Uhr
gemeinsamer Lob- und Dankgottesdienst

GOTT IST GUT ist keine Organisation. Es ist eine Veranstaltung einer Arbeitsgruppe von Gott faszinierter Christen aus verschiedensten
Gemeinden der Stadt Zwickau. Dieses Wochenende wird größtenteils aus Spenden finanziert. Mit Deiner Unterstützung beteiligst Du dich aktiv am Bau des Reich Gottes. Herzlichen Dank dafür!

c/o Veranstalter: Ev.-Luth. Lukaskirchgemeinde Planitz-Rottmannsdorf

Es gibt rundum das Veranstaltungsgelände vielen Straßen wo gebührenfreis Parken möglich ist.

Ab 4 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Dr. Johannes Hartl

Dr. Johannes Hartl ist Philosoph, Theologe, Speaker und Gründer des Augsburger Gebetshauses. Im Internet erreichen seine Vorträge zu den Themen Sinn, Verbundenheit und Glaube Hunderttausende.

Er verbindet Menschen quer über Konfessionsgrenzen hinweg und macht Glaubensthemen relevant und verständlich für heute. Der Autor zahlreicher Bücher füllt als international gefragter Speaker Konferenzsäle mit über 10.000 Zuhörern.

Er gilt als einer der einflussreichsten Vermittler zwischen christlicher Spiritualität, Philosophie und Psychologie im deutschsprachigen Raum.



O'Bros

Die Brüder Maxi und Alex – besser bekannt als O’Bros – sind dafür bekannt, mit ihren explosiven Konzerten landesweit jeden einzelnen Besucher mitzureißen und dennoch stets Gottes Botschaft in den Mittelpunkt zu stellen. Mit Ihren Songs wollen sie Menschen in Brand setzen, die Liebe Gottes neu zu entdecken. Die O’Bros schreiben und produzieren ihre Songs seit Kindesalter selber und gewannen 2019 den SPH-Bandcontest, welcher als größter Live-Bandcontest Deutschlands gilt.