L'événement appartient au passé.
lun., 18/11/2024 - ven., 22/11/2024 Haus des Durchbruchs, Bad Langensalza
Das lebensverändernde Bibelevent im Herzen Deutschlands
Was steht denn nun wirklich im Wort? Wir wollen in Gottes Wort graben, einige Schätze heben, mehr verstehen, was der Herr sagt und was das für unseren Alltag als Christen bedeutet.
Mit Lobpreis und Gebet wollen wir uns Zeit nehmen, die Gegenwart des Herrn zu suchen, um das Erkannte im Herzen zu verwurzeln.
Dieses Seminar richtet sich an alle, die sich vom Herrn gerufen und berufen wissen.
Wir beschäftigen uns u.a. gemeinsam mit den Fragen:
Worin besteht der eigentliche Plan des Himmels mit uns Menschen?
Wer oder was ist Gemeinde - Ekklesia tatsächlich?
Traditionen haben uns nicht weitergebracht. - Wie kommen wir hinein in den Willen Gottes?
Zu welcher Freiheit hat Christus uns befreit?
Wie treten wir hinein in die geistliche Dimension des Himmels?
Welche Bedeutung hat das Zusammenarbeiten mit der Engelswelt?
Was ist das Herz eines Hirten?
In dieser desorientiert wirkenden Zeit, was auch an der Gemeinde Jesu nicht spurlos vorübergeht, wird der Ruf nach wahrhafter Leiterschaft immer lauter. Geistliche Väter und Mütter werden händeringend gesucht.
Und dann stellt sich die Frage: Wo sind eigentlich die Apostel – die Echten?
Sei dabei, wenn wir auf Entdeckungsreise in Gottes Wort gehen! Sei Dir dessen bewusst, wozu Jesus – unser König – Dich berufen hat! Und tauche mit uns in seine Gegenwart ein!
Volker Hase aus Gotha.
Volker ist 58 Jahre alt, verheiratet und Vater von fünf erwachsenen Kindern.
Seit nunmehr 50 Jahren hat er eine lebendig Beziehung zu Jesus. Er ist einer der geistlichen Pioniere der Bewegung des Heiligen Geistes und des apostolischen Dienstes in unserem Land.
Volker ist Theologe und Pastor der Internationalen ChristusKirche. Er leitet zugleich die kircheneigene Apostolische Schule.
Volker ist ein Vater in Christus für die Söhne und Töchter des Herrn. Sein Herzensanliegen ist es, dass die von Gott Herausgerufenen ihr Christsein leidenschaftlich leben und dass sie genau in das hineinkommen, was ER für sie alles vorbereitet hat.
In vielen Orten in der Mitte unseres Landes lehrt er die Dinge des Lebens vom Himmel her zu betrachten und in die Dimension der Lebenswirklichkeit Jesu hineinzutreten.