L'événement appartient au passé.

ven., 12/05/2023 - dim., 14/05/2023 PLUS-Gemeindezentrum EFG Schneeberg, Schneeberg

CAMPFiRE-Konferenz „Faszination Jesus“

Jesus hat diese Welt verändert. Sein Wirken prägte Gesellschaft, Kunst, Wissenschaft, Politik und Bildung - bis heute. Und es veränderte unzählige Menschenleben. Das will Jesus auch heute noch tun. Sein Herz ist es immer noch, dass unsere Herzen von seiner Liebe entzündet und transformiert werden. Das wollen wir auch zur CAMPFiRE-Konferenz „Faszination Jesus“ erleben. Deswegen laden wir zu einer spannenden und intensiven Entdeckungsreise ein, auf der wir gemeinsam Jesus als Person tiefer auf die Spur kommen werden. Wir wollen entdecken, wer wir in Christus schon geworden sind und damit erkennen, was er durch uns heute tun kann und will.

Billets

Ermäßigtes Ticket

26,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

4+1

La vente est terminée

Dieses Ticket sichert deine Teilnahme an der Konferenz, ohne die Kosten voll zu decken.

voir plus

Standard-Ticket

46,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

4+1

La vente est terminée

Mit diesem Ticket können die Kosten für die Konferenz gedeckt werden.

voir plus

Spenden-Ticket

Mit dem Betrag von 65 € unterstützt du uns bereits. Falls du einen höheren Betrag geben möchtest, kannst du hier einen Betrag deiner Wahl eingeben. Vielen Dank!


CHF (incl. Frais de pré-vente)

4+1

La vente est terminée

Mit diesem Ticket kannst du andere Teilnehmer unterstützen, damit sie an der Konferenz teilnehmen können bzw. die Kosten dafür gedeckt werden.

voir plus

Kinder-Ticket

5,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Kinder-Tickets gelten für Kinder im Alter von 4-12 Jahren. Bei der Ticketbuchung ist es wichtig, Name und Alter der Kinder anzugeben, damit wir das Kinderprogramm planen können.

voir plus




Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 12/05/2023
Début: 19:00
Fin: dim., 14/05/2023

PLUS-Gemeindezentrum EFG Schneeberg
Scheunenstr. 2-4
DE-08289 Schneeberg

Campfire Schneeberg e.V.
Scheunenstraße 2-4
DE-08289 Schneeberg

CAMPFiRE-Konferenz „Faszination Jesus“







„Der Sohn ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene, der über der gesamten Schöpfung steht. Denn durch ihn wurde alles erschaffen, was im Himmel und auf der Erde ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, Könige und Herrscher, Mächte und Gewalten. Das ganze Universum wurde durch ihn geschaffen und hat in ihm sein Ziel. Er war vor allem anderen da, und alles besteht durch ihn.“ (Kolosser 1, 15-17) In diesen beeindruckenden Versen, die auch als Christus-Hymnus bekannt sind, schwärmt und verherrlicht der Apostel Paulus den, den seine Seele so liebt und der sein Leben tiefgreifend transformiert hat, Jesus Christus. Ihm verdankte Paulus alles und er erlebte, wie viele andere Menschen in der Bibel, dass eine Begegnung mit ihm alles verändert: Durch Jesus wurden Blinde sehend, Gelähmte konnten aufstehen und gehen und Menschen fanden vom Tod zurück ins Leben. Doch sein Wirken ist nicht auf die Seiten der Bibel beschränkt, denn auch heute wirkt er noch durch seinen Geist, berührt Herzen, verändert Leben tiefgreifend und prägt diese Welt nachhaltig. Sein Einfluss auf die gesamte Menschheit - auf ihre Geschichte, ihre Entwicklung, ihr Zusammenleben und ihre Zukunft ist gewaltig. Und er will gewaltigen Einfluss auf unser Leben nehmen. Sein Ruf „Komm und folge mir nach“ will immer noch unser Herz erreichen und sein vollbrachtes Werk am Kreuz kann unser ganzes Leben transformieren.

Deswegen laden wir dich herzlich ein, bei diesem kraftvollen Wochenende dabei zu sein, bei dem du Gottes Gegenwart, eine biblische und ehrliche Herangehensweise ans Thema, gemeinsame Anbetungszeiten, Zeugnisse und vieles mehr erwarten darfst. Lass dich auf diese dreitägige Reise mitnehmen und lass dich neu von Jesus faszinieren!

Wir laden dich herzlich ein, gemeinsam erfrischende Glaubenserfahrungen in der Gegenwart unseres liebenden Gottes, der so viel mehr für uns hat als wir ahnen, zu erfahren und in einem Lebensstil der Nachfolge freigesetzt werden. Das Seminar atmet dabei Identität, Leben, Hoffnung, Erfrischung, Begeisterung und Glaubensperspektive in dich hinein. Deswegen freuen wir uns auf ein intensives Wochenende mit tiefer Lehre, praktischen Anwendungen und Zeit für Lobpreis und Gemeinschaft. Und wir freuen uns auf dich.

„Gott kennen. Beziehung leben. Identität finden. Jesus repräsentieren.“ Das ist die Vision von CAMPFiRE Schneeberg, einem Werk, das Gott durch eine Gruppe von Freunden 2016 gestartet hat. Und durch die CAMPFiRE-Jüngerschafts-Module, CAMPFiRE-Konferenzen, CAMPFiRE-Abende sowie externen Einsätzen erleben wir, wie diese Vision Realität wird. Wir sind überzeugt und glauben, dass Gott durch CAMPFiRE, einer der wenigen Jüngerschaftsschulen in den Neuen Bundesländern, Menschen berufen wird, die mit großer Hingabe und Leidenschaft Nachfolge Jesu leben, damit die „entkirchlichste Region der Welt“ eine Erweckung durch den lebendigen Gott erleben kann.
Mehr Infos über CAMPFiRE findest du unter camp-fire.de

Freitag (12.05.2023)
19.00 - 21.30 Uhr: Session 1 (offen)

Samstag (13.05.2023)
10.00 - 12.00 Uhr: Session 2 (Ticket erforderlich)
14.00 - 15.30 Uhr: Session 3 (Ticket erforderlich)
16.00 - 17.30 Uhr: Session 4 (Ticket erforderlich)
19.00 - 21.30 Uhr: Session 5 (Ticket erforderlich)

Sonntag (14.05.2023.)
09.30 - 11.30 Uhr: Abschluss-Gottesdienst mit der EFG Schneeberg (offen)

Während der Konferenz kann es zu zeitlichen Veränderungen im Ablauf kommen.

Tickets für die CAMPFiRE-Konferenz „Faszination Jesus“ werden nicht erstattet, sind aber vollständig übertragbar. Mit Kauf eines Tickets trete ich die Rechte am eigenen Bild für die Zeit der Veranstaltung an den Veranstalter ab.
Das Konferenz-Ticket beinhaltet:
Teilnahme an der Tageskonferenz (Session 2, 3, 4 und 5)
Audio- und Videoaufnahmen von der Konferenz
Kinderbetreuung für Session 2, 3, 4 und dem Abschluss-Gottesdienst

Falls es dir nicht möglich ist, vor Ort mit dabei zu sein, kannst du die Konferenz auch gerne am Freitag und Sonntag kostenlos über Livestream mit verfolgen.

Die Übertragung findest du auf unserem Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCond14IjHk7lNwsuT9QvGjQ

Für Kinder zwischen 4-12 Jahren wird es ein Kinderprogramm während der Sessions 2, 3 und 4 sowie dem Abschluss-Gottesdienst im PLUS-Gemeindezentrum geben. Kinder unter 4 Jahren benötigen kein Ticket.

Getränke stehen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung. Für das Mittag- und Abendessen am Samstag haben wir einen Foodtruck organisiert, an dem Essen gekauft werden kann. In der Innenstadt von Schneeberg gibt es zudem zahlreiche Imbissläden und Restaurants, die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind.

Informationen zu naheliegenden Unterkünften finden sich auf der Homepage der Touristinformation der Bergstadt Schneeberg unter folgendem Link: https://www.bergstadt-schneeberg.de/seite/467236/gastgeber.html

Auf dem Gelände sind genug Parkmöglichkeiten vorhanden. Alternativ kann auf dem „Platz unter den Linden“ oder der Hartensteiner Straße geparkt werden.

Silvan Carabin

Silvan lebt dafür, den Himmel auf die Erde zu bringen und zu sehen, wie das Königreich Gottes in jedem Aspekt der Gesellschaft sichtbar wird. Zusammen mit seiner Frau Melanie und drei Kindern lebt er in Aarau (Schweiz). Er ist der Leiter der "Supernatural Life Academy" (SLA) und ist zudem Mitglied der operativen Gemeindeleitung der FCG Aarau. Silvan ist zudem Buchautor und trägt eine tiefe Offenbarung, was es heißt, in seiner Identität als Kind Gottes zu leben. In einer erfrischenden Art schafft es Silvan, zu einem Lebensstil einzuladen, der von der wahren Schönheit und Güte des Evangeliums geprägt ist und in dem wir als Söhne und Töchter Gottes unsere Umgebung positiv prägen und nebenbei Zeichen und Wunder erleben können. Silvan ist überzeugt, dass ein Leben in den Dimensionen von Jesus normal ist, und zwar für jeden, der bereit ist in dem zu leben, was man nicht selber produziert hat, sondern einem geschenkt wurde.



Ralf Knauthe

Ralf wurde 1969 in Dresden geboren und ist in einer christlichen Familie aufgewachsen. Er hat als Jugendlicher im Herbst ’89 die Friedliche Revolution miterlebt und ist seit 1993 als Mitgründer und Leiter von «Stoffwechsel Dresden» aktiv. Ralf liebt seine Heimat, guten Kaffee mit Bachmusik, Wortkunst und Pantomime – und vor allem liebt er Jesus. Sein Herz schlägt dafür, dass Menschen durch Gottes Liebe verwandelt werden und in dieser Kraft wandeln, damit die Welt, die Kopf steht, durch Jesus und uns als seinen Freunden „wieder auf die Füße“ gestellt wird. Ralf hat eine starke Leidenschaft fürs Gebet und hat 2021 sein Buch „Herzwerk“ veröffentlicht, in dem er davon erzählt, wie erfüllte Herzen die Welt verändern. - Denn liebevolle Herzen ziehen unweigerlich kraftvolle Werke nach sich: Herzwerke.