L'événement appartient au passé.

sam., 29/12/2018 - mer., 02/01/2019 DJH Deutsche Jugendherberge Niebüll, Niebüll

hafen church Silvesterfreizeit

Dein Start in Dein Bestes Jahr

Die Zeit um den Jahreswechsel ist immer eine ideale Möglichkeit, um über die Erlebnisse des vergangenen Jahres nachzudenken und sich von Gott auf die kommende Zeit vorbereiten zu lassen. Seit vielen Jahren veranstalten Andreas und Martina Zerger mit ihrem Team über die Jahreswende eine Freizeit bei der es genau darum geht, das Alte befriedet abzuschliessen und sich mit Freude und Begeisterung auf das Neue auszurichten.

Billets

Standard (ab 13 Jahre)

266,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Standard (Kinder 2 bis 12 Jahre)

176,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Late Bloomer (ab 13 Jahre)

266,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Karten die ab dem 03.12.18 gekauft werden

voir plus

Late Bloomer (Kinder 2 bis 12 Jahre)

176,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Karten die ab dem 03.12.18 gekauft werden

voir plus




Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 29/12/2018
Fin: mer., 02/01/2019

DJH Deutsche Jugendherberge Niebüll
Mühlenstraße 65
DE-25899 Niebüll

hafenchurch 3 Hand Projekt e.V.
Aalwischkoppel 13b
DE-22395 Hamburg

 

hafen church Silvesterfreizeit

Die Zeit um den Jahreswechsel ist immer eine ideale Möglichkeit, um über die Erlebnisse des vergangenen Jahres nachzudenken und sich von Gott auf die kommende Zeit vorbereiten zu lassen. Die Silvesterfreizeit in Niebüll schafft einen Rahmen, in dem es Dir leicht fällt, in einer Atmosphäre von Lobpreis und Gebet der Gegenwart Gottes zu begegnen und durch inspirierende Lehre aufgebaut und ausgestattet ins neue Jahr zu starten. Es soll eine Zeit der Erholung und des Auftankens an Geist, Seele und Leib sein. Durch herrliche Spaziergänge am winterlichen See können wir unsere Seele baumeln lassen. Mit Lobpreis und Wort Gottes wollen wir unseren Geist erfrischen. Durch Sport und Spiel halten wir unseren Körper fit.

Preise beinhalten Vollpension und Übernachtung.

Anmeldung nur über cvents. Bei Fragen gerne telefonisch oder per Email melden.

Kinder bis 2 Jahre nehmen kostenlos Teil.

Andreas & Martina Zerger

Martina und Andreas Zerger sind die leitenden Pastoren der hafen church. Sie sind seit mehr als 40 Jahren verheiratet und obwohl die meisten ihrer Kinder schon in die Welt hinausgezogen sind, liegt ihnen Familie sehr am Herzen. Weil für beide „Gemeinde gleich Familie“ bedeutet, haben sie ein großes Herz für Menschen in jeder Lebenslage. Es ist ihre große Leidenschaft Menschen in ihre Gott-gegebene Bestimmung freizusetzen, Gemeinde zu bauen und den Alltag mit Jesus als Mittelpunkt zu leben. Beide sind weltweit geladene Gastredner, wo sie durch ihre Leidenschaft das Reich Gottes zu bauen, schon viel Veränderung in sowohl einzelnen Personen als auch Gemeinden inspiriert haben.