The event is in the past.

gio, 21/05/20 Barbarakapelle, Dippoldiswalder Heide, Dippoldiswalde

Martin Pepper Live in Dippoldiswalde

Starker Turm

Der Berliner Songwriter und Theologe Martin Pepper gastiert mit Musik und Message in der Barabarakapelle, Dippoldiswalder Heide.

Biglietti

Sitzplatz | freie Platzwahl

15,00 CHF (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

gio, 21/05/20
Ingresso: 13:30
Inizio: 14:00
Fine: 16:00

Barbarakapelle, Dippoldiswalder Heide
Barbarakapelle
DE-01744 Dippoldiswalde

Martin Pepper
****
DE-12249 Berlin

Martin Pepper Live in Dippoldiswalde

Seit mehr als 3 Jahrzehnten schon nutzt der Berliner Songwriter und Theologe Martin Pepper die Kraft der Musik, um ermutigende Gedanken über den Glauben mit seinem Publikum zu teilen. Er wurde mit Lieder wie „Auge im Sturm, Rückenwind und Gott segne dich“ bekannt sowie durch Musikproduktionen (22.Soloalben), Tourneen und Buchveröffentlichungen (Faszination Anbetung – eine Trilogie). Sein neues Album „Starker Turm“ kombiniert bekannte Klassiker mit neuen Songs, die zu einem reifen und selbstbewussten Glauben ermutigen. Sensible Wortakrobatik, Mitsing-Atmosphäre, Aha-Erlebnisse und vielseitiger Musikgenuss machen den Nachmittag zu einem berührenden Erlebnis.

Martin Pepper

Martin Pepper gehört seit mehr als 30 Jahren zu den innovativen Kommunikatoren des christlichen Glaubens, zunächst als ev. freikirchlicher Gemeindepastor in Berlin, dann als Künstler deutschlandweit und darüber hinaus.
Seine Lieder kennzeichnet das Bemühen um Aufrichtigkeit, Sinnhaftigkeit und zeitgemäßer künstlerischer Ästhetik in Musik und Sprache. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die starke Resonanz auf seine Konzerte zeigt, das es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren.

Mit seiner neuen Buchreihe „Faszination Anbetung“ und dem 22. Soloalbum „Starker Turm“ gestaltet Martin Pepper mit seinem Team nun Konzerte und Inspirationstage zur "Anbetung mit erhobenem Haupt“ für die ganze Gemeinde, um einen starken, lebendigen und heilsamen Glauben an Christus versöhnlich und ansprechend zu zelebrieren.