L'événement appartient au passé.

jeu., 14/05/2020 - sam., 16/05/2020 GOSPEL FORUM Stuttgart, Stuttgart

WUNDER

IAHM Heilungskonferenz // Holy Spirit Night

Jeder braucht mindestens ein WUNDER. Gut, dass wir den Gott der WUNDER auf unserer Seite haben. Diese Holy Spirit Night Heilungskonferenz wird präsentiert von Holy Spirit Night, IAHM und dem Gospel Forum.


Hinweis
Liebe WUNDER Teilnehmer!

bedingt durch die aktuelle Situation müssen wir dir leider mitteilen, dass wir die WUNDER Konferenz in dem geplanten Format nicht durchführen können. Es wird also keine Konferenz Vorort in Stuttgart stattfinden können.
Da dies natürlich sehr schade ist und wir die Konferenz nicht einfach ausfallen lassen möchten, haben wir uns entschlossen, in Zusammenarbeit mit IAHM hierfür vom 20. – 23. Mai eine „WUNDER Online Holy Spirit Night“ bzw. „Presence 2020 Online“ mit allen Sprechern der WUNDER Konferenz, sowie darüber hinaus 70 anderen internationalen Heilungspredigern durchzuführen. Das wird ein historisches Online Event werden, welches es noch nie zuvor gab! Das Event wird kostenlos Online übertragen werden. Weitere Infos wie du an der Online Konferenz teilnehmen kannst, findest du ab nächster Woche auf www.holyspiritnight.com

Vergangenen Samstag konnten wir schon eine großartige Holy Spirit Night United mit allen deutschsprachigen Holy Spirit Night Standorten per YouTube Livestream feiern. Die kannst du dir hier nochmals anschauen: https://youtu.be/KcPWCpgxjo4?t=395

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, deinen bezahlten Ticketpreis der „Wunder Konferenz“ (abzüglich der VVK-Gebühr und Versandkosten) zurückerstattet zu bekommen. Wir möchten dich jedoch einladen, darüber zu beten, ob du einen Teil oder den gesamten Ticketbetrag spenden möchtest, um uns somit dabei zu helfen, die jetzt schon entstandenen Kosten zu decken und unsere Weiterarbeit für die Onlinekonferenz im Mai zu unterstützen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Dein Holy Spirit Night Team

Billets

Konferenzticket | Sicherer Sitzplatz

66,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Das Konferenzticket ist das Sitzplatz-Ticket für die komplette Konferenz.

voir plus

Konferenzticket | Sitz-/Stehplatz

55,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Freitag Abend + Samstag kann der Sitzplatz zu Stehplatz werden

voir plus

Stehplatz | Freitagabend + Samstag

28,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Stehplatz | Freitagabend + Samstag (ermäßigt)

22,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Für Schüler und Studenten.

voir plus

Sicherer Sitzplatz | Donnerstagabend

17,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Sicherer Sitzplatz | Freitag

33,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Mit diesem Ticket hast du sicher einen Sitzplatz für die Veranstaltung am Freitag.

voir plus

Sitz-/Stehplatz | Freitag

22,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Freitag Abend kann der Sitzplatz zu Stehplatz werden.

voir plus

Stehplatz | Freitag (ermäßigt)

17,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Sicherer Sitzplatz | Samstag

33,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Mit diesem Ticket hast du sicher einen Sitzplatz für die Veranstaltung am Samstag.

voir plus

Stehplatz | Samstag

22,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Stehplatz | Samstag (ermäßigt)

17,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Für Schüler und Studenten.

voir plus




Informationen zu Versand und Zahlung

jeu., 14/05/2020
Fin: sam., 16/05/2020

GOSPEL FORUM Stuttgart
Junghansstr. 7-9
DE-70469 Stuttgart

Holy Spirit Night e.V.
Junghansstraße 7
DE-70469 Stuttgart

           

WUNDER

Über diese drei Tage wirst du ausgerüstet einen natürlich übernatürlichen Lebensstil zu leben. Sprecher wie Bill Johnson, Michael Koulianos, Jessica Koulianos, Katherine Ruonala, Peter Wenz, Jean-Luc Trachsel, Elsie und Markus Wenz haben unzählige Male Heilungen erlebt und werden das gelernte an dich weitergeben + direkt vor Ort praktisch werden. Also mache dich bereit für eine noch nie dagewesene WUNDER Heilungskonferenz.

Bill Johnson

Bill Johnson ist Pastor in der fünften Generation. Sein Ziel ist ein Leben, das von den Dingen des Geistes geprägt wird; er sieht den Himmel als eine Vorlage für Sein Leben und seinen Dienst.

Bill und seine Frau Beni sind die leitenden Pastoren der Bethel Church in Redding (Kalifornien). Ihre gemeinsame Leidenschaft ist es zu erleben, wie eine Mentalität des Reiches Gottes die Perspektiven der Welt überragt. Gemeinsam dienen sie einer wachsenden Anzahl von Gemeinden, die zusammenarbeiten, um persönliche, regionale und weltweite Erweckung zu erleben.

Ausgangspunkt für die Zurüstung der Heiligen ist für Bill und Beni das Gebet “Dein Reich komme, wie im Himmel, so auch auf Erden”, so dass Menschen freigesetzt werden, übernatürlich zu wirken und eine Kultur der Erweckung innerhalb von Gemeinde aufzurichten.

Durch seine Lehre wird der Leib dazu befähigt, diese Salbung auf die Straßen zu bringen und Schulen, Arbeitsplätze und ganze Nachbarschaften mit der Gegenart des Heiligen Geistes in Berührung zu bringen.



Michael Koulianos

Michael Koulianos ist Evangelist und Gründer von Jesus Image, einem internationalen Dienst, der sich darauf konzentriert, die rettende und heilende Botschaft von Jesus in die Welt zu tragen. Michael war von 2005 bis 2008 Pastor in Südkalifornien.



Jessica Koulianos

Jessica Koulianos ist eine Sprecherin und Leiterin, die sich durch Echtheit und Tiefe auszeichnet und die als Direktorin der Jesus School fungiert. Sie geht in einem mächtigen prophetischen Dienst und führt mit Weisheit und Einsicht. Jessicas Herz ist es, dass jeder Jesus auf eine tiefe und persönliche Weise begegnet. Sie liebt es, Zeugnis zu geben und andere frei zu setzen, um Durchbrüche zu schaffen. Sie ist auch Mitbegründerin von Jesus Image und internationale Sprecherin.



Katherine Ruonala

Katherine Ruonala trägt eine starke prophetische und wundersame Salbung, bei der viele sofort in ihren Versammlungen geheilt werden. Ihr Dienst erstreckt sich über konfessionelle Mauern.



Elsie Wenz

Elsie ist 29 Jahre alt und kommt aus der französischen Schweiz. Seit ihrer Hochzeit im Sommer 2015 lebt sie in Deutschland und hat mit ihrem Mann Markus einen vierjährigen Sohn namens Karl und eine siebenmonatige Tochter namens Emma. Elsie hat einen Abschluss in Business Management und arbeitet im Gospel Forum als Pastorin in Teilzeit. Elsie hat eine Leidenschaft dafür zu sehen, wie Menschen auf natürliche und geistliche Weise einen gesunden Lebensstil leben. Des weiteren, liebt sie es, Menschen zu helfen, einem mächtigen und persönlichen Gott zu begegnen. Sie ist immer für Dinge zu haben, die Menschen zum Lachen bringen, und natürlich – wie es sich für jemanden aus der französischen Schweiz gehört – ist sie einem Glas guten Wein nicht abgeneigt. 



Markus Wenz

Markus ist Leiter der HOLY SPIRIT NIGHT Bewegung und Teil des Leitungsteams des Gospel Forums in Stuttgart. Er und seine Ehefrau Elsie sind dort Pastoren und ihre Herzen brennen dafür, eine junge Generation zu sehen, die in der Freiheit und Kraft des Heiligen Geistes übernatürlich lebt. Nachdem Markus selbst einige markante Erfahrungen mit der Kraft des Heiligen Geistes gemacht hat, ist seine Mission, dieser Kraft durch eine ausgerüstete Generation in jedem Bereich der Gesellschaft Raum zu geben. 



Jean-Luc Trachsel

Schon in jungen Jahren rief Gott Jean-Luc Trachsel dazu auf, Sein Wort mit einer Demonstration Seiner Kraft zu bringen. Er ist über die fünf Kontinente gereist, hat mehr als 90 Nationen besucht und konnte das Evangelium in allen möglichen Umständen und Situationen weitergeben. Als Visionär und Unternehmer glaubt er daran, dass NICHTS UNMÖGLICH IST.
Er arbeitet aktiv daran, Einheit unter den Christen zu schaffen, um dieser Generation das Evangelium mit Barmherzigkeit und Mitgefühl zu verkünden. Seine Sensibilität für den Geist ermöglicht die Manifestation des Übernatürlichen mit Zeichen, Wundern, Heilungen und Erlösung. Seine Reise ist die eines gewöhnlichen Menschen, durch den Gott außergewöhnliche Dinge getan hat, einfach weil er sich ihm zur Verfügung gestellt hat.
Brennend darauf zu sehen, dass jeder Gläubige sich im Übernatürlichen Gottes bewegt und vor allem Kranke heilt, wie Jesus es in seinem Wort anordnet, wird der Leser praktische und einfache Werkzeuge entdecken und sich inspirieren lassen.
Verheiratet mit seiner wunderschönen Frau Josiane, Vater von 4 Kindern und mittlerweile Großvater, verbringt er am liebsten Zeit mit seiner Familie.



Peter Wenz

Peter Wenz ist seit 1984 Hauptpastor des GOSPEL FORUMS Stuttgart, einer stark wachsenden charismatischen Gemeinde. Neben seiner Aufgabe in der lokalen Gemeinde ist er viel international tätig und hilft weltweit, Gemeinden zu gründen, geistlich aufzubauen und den Leib Christi zu stärken. Er ist in verschiedenen nationalen und internationalen Netzwerken verantwortlich tätig. Peter ist verheiratet mit Sabine, hat drei erwachsene Kinder und mehrere Enkelkinder. Während den Veranstaltungen erleben Menschen die Gegenwart Gottes auf ganz besonderer Weise.