The event is in the past.

sön, 2019-01-13 Erlöserkirche Salzgitter, Salzgitter-Bad

Martin Pepper - live

Viel mehr als nur ein Wort

Martin Pepper (Jahrgang 1958) ist mit 21 Soloalben aus 40 Jahren künstlerischer Tätigkeit im Raum christlicher Kirchen ein profilierter Künstler der Szene. Seine Lieder "Auge im Sturm", "Rückenwind" und "Gott segne dich" gehören zu den Klassikern des modernen Gottesdienstgesangs. Er spricht mit seiner authentischen Persönlichkeit und seinen ermutigenden Texten viele Menschen über Generationen hinweg an.

Biljetter

Eintritt frei

0,00 €

Försäljning avslutad





Informationen zu Versand und Zahlung

sön, 2019-01-13
Insläpp: 18:30
Start: 19:00

Erlöserkirche Salzgitter
Kriemhildstr. 6 A
DE-38259 Salzgitter-Bad

Martin Pepper
****
DE-12249 Berlin

Martin Pepper - live



Martin Pepper

Martin Pepper gehört seit mehr als 30 Jahren zu den innovativen Kommunikatoren des christlichen Glaubens, zunächst als ev. freikirchlicher Gemeindepastor in Berlin, dann als Künstler deutschlandweit und darüber hinaus.
Seine Lieder kennzeichnet das Bemühen um Aufrichtigkeit, Sinnhaftigkeit und zeitgemäßer künstlerischer Ästhetik in Musik und Sprache. Die weite Verbreitung seines Liedgutes sowie die starke Resonanz auf seine Konzerte zeigt, das es ihm gelungen ist, viele Menschen durch seine Worte und Melodien zu berühren.

Mit seiner neuen Buchreihe „Faszination Anbetung“ und dem 22. Soloalbum „Starker Turm“ gestaltet Martin Pepper mit seinem Team nun Konzerte und Inspirationstage zur "Anbetung mit erhobenem Haupt“ für die ganze Gemeinde, um einen starken, lebendigen und heilsamen Glauben an Christus versöhnlich und ansprechend zu zelebrieren.