The event is in the past.

пт, 10.06.2022 F4, Schwaigern

Bastian Benoa Konzert

angesagter Deutschpop, der das Leben feiert

Bastian Benoa ist Singer-Songwriter, Deutsch-Pop-Künstler und Worship-Leiter. Er war lange Frontmann von „Soul Devotion Music“ und ist nun auf Solopfaden unterwegs. Er steht für aktuellen Worship, sprengt diesen aber auch mit seinen offenen Texten und erfrischenden Arrangements. Seine Songs verströmen die Energie, mit der man leben und glauben will.

Билеты

Sitzplatz - freie Platzwahl

14,79 € (включая комиссионный сбор за продажу)

10+1

Продажа заканчивается

Sitzplatz - freie Platzwahl | ermäßigt

11,79 € (включая комиссионный сбор за продажу)

10+1

Продажа заканчивается

für Schüler/innen + Student/innen

Показать больше




Informationen zu Versand und Zahlung

пт, 10.06.2022
Вход: 19:00
Начало: 20:00
Ende: 23:30

F4
Falltorstraße 4
DE-74193 Schwaigern

Liebenzeller Gemeinschaft & EC Jugendarbeit Schwaigern
Falltortraße 4
DE-74193 Schwaigern

 

Bastian Benoa Konzert

Von Blockflöte und Blaskapelle über Klavier und Punkrock bis hin zu gesungenen Gebeten ... Musik war schon immer seine große Leidenschaft. In den letzten Jahren ging Bastian Benoa dem Impuls nach, Singer-Songwriter Musik zu machen. Im eigenen Studio entstanden verschiedenste Songs, die zum ersten Soloalbum führten. Bastian Benoa ist überzeugt: "Musik belebt. Musik beflügelt. Musik verändert. Musik inspiriert, macht sprachfähig. Musik ist etwas himmlisches. Mein Traum ist, dass durch meine Musik ein Stück Himmel auf der Erde erlebbar wird."

ab 22:30 Uhr late-night-praise "der etwas andere Gottesdienst" mit wakelive worship

ab 19:00 Uhr öffnet das Bistro - herzliche Einladung

Für die ersten 50 Besucher/innen

ab 22:30 Uhr late-night-praise "der etwas andere Gottesdienst" mit wakelive worship

Die Apis Brackenheim
Jugendkreis Gemmingen (EFG)
CVJM Massenbach-/hausen
EC-Niederhofen, EC-Schwaigern
EJW Bezirk Brackenheim
WAKE Brackenheim
Liebenzeller Gemeinschaft Schwaigern

Gerth Medien | www.gerth.de
SCM | www.scm-shop.de
Fahrschule Romig | www.fahrschule-romig.de
Ölmühle Brian | www.brian-oelmuehle.de
EXODUS | www.exodus-hn.de

Bastian Benoa

Deutschpop ist nach wie vor auf Bühnen und im Tonträgermarkt der GSA-Länder sehr angesagt. Umso wichtiger ist die Profilschärfe neuer Künstler, die sich hier etablieren wollen. Bastian Benoa kann in diesem Genre als Künstlerperson, Musiker und Songwriter voll und ganz mithalten, zeigt jedoch seine eigene Version dieser Popmusikfacette: Durchweg positiv in der Lebenseinstellung, optimistisch in schwierigen Lagen, bereit, die eigenen Gefühle von kindlicher Freude bis hin zur Schwere zuzulassen, ohne sie zur Religion hochzustilisieren. Vor dem Hintergrund seines christlichen Glaubens, der zwischen den Zeilen unaufdringlich wahrnehmbar ist, leuchten aus allen Songs, den traurigen, den sehnsuchtsgeladenen und den euphorischen, eine mitreißende Lebensbejahung und die positive Erwartung eines tieferen Sinns. Der Mensch Bastian Benoa kennt die alltäglichen und allgegenwärtigen Downer wie Frustration und Überlastung, findet aber verlässlich zurück in die Haltung eines Singer-Songwriters, der immer wieder mithilfe einer E-Gitarre und eines Mikros das Leben feiert. Als Vater dreier Kinder und als Lehrer findet er verlässlich den Draht zur jungen Generation und kennt deren Feierlust genauso wie ihre Ängste und Enttäuschungen.

Seine Musik rockt, füllt die Bühne aus, kann Festivals zum Kochen bringen und setzt der allgemeinen Oberflächlichkeit sehr persönliche und reflektierte Akzente entgegen. Moderne Synthsounds und Grooveelemente verbinden sich mit seinen leuchtenden Gitarren zu einem dynamischen, treibenden, mit innerer Größe angereichertem Soundbild.

Bastian Benoa hat sich bereits einen Namen gemacht als Writer bekannter Songs für christliche Gemeinden und als Leadsänger der Band SoulDevotion.



WAKELIFE WORSHIP

Lobpreis aus dem Raum Ludwigsburg