The event is in the past.

sob., 27.08.2022 Fußballplatz Schwedelbach, Schwedelbach

Der große TEAM.F Männertag 2022

MÄNNEREVENT der Extraklasse - mit Special Guest Lothar Kosse

Ein besonderer Tag für ganz besondere Menschen: MÄNNER! Denn es tut gut, auch mal unter sich zu sein. Kommt, um Gemeinschaft, Herausforderung, Action und persönliche Stärkung zu erleben.

Bilety

Freie Platzwahl

65,00 € (zawiera opłatę rezerwacyjną)

Sprzedaż zakończona





Informationen zu Versand und Zahlung

sob., 27.08.2022
Wstęp: 09:30
Początek: 10:00
Ende: 19:30

Fußballplatz Schwedelbach
an Landstraße L369
DE-67685 Schwedelbach

team-f e.V.
Honsesler Bruch 30
DE-58511 Lüdenscheid

         

Der große TEAM.F Männertag 2022

Du bist ein Mann! Doch wann ist ein Mann eigentlich ein Mann? Wer oder was definiert unsere männliche Identität? Gesellschaft, die Herkunftsfamilie, Glaube oder jeder für sich selbst? In unserem Hauptplenum und den vielen Einzelsessions, Workshops und Kleingruppen wollen wir uns gemeinsam mit dieser spannenden Frage auseinandersetzen und gegenseitig motivieren. Neben den thematischen Programmpunkten wollen wir uns aber auch Zeit für ganz „einfache“ Dinge nehemen wie z.B. Baggerfahren, Bogenschießen, Bubblesoccer, Schwertkampf und viele andere tollen Aktivitäten. Zum Ablschuss gibt´s ein Worshipkonzert mit Lothar Kosse und Band!

Begrüßungskaffee mit Brezel und Mittagessen sind im Preis enthalten! Getränke, Snacks und Grillwurst am Abend sind käuflich zu erwerben.

Parkplätze sind direkt vor dem Zeltgelände genug vorhanden.

Es handelt sich um eine "Halb-Outdoor"-Veranstaltung. Daher bitte auf witterungsbedingte Kleidung achten.