De gebeurtenis ligt in het verleden.

wo, 15-06-2022 Kirche St. Johannes Baptist, Beverungen

Daniel Kallauch - Knallvergnügt

Der bundesweit bekannte Kindermusiker und Puppenspieler Daniel Kallauch ist mit seinem neuen, knallvergnügten Programm unterwegs.
Dem Strauß sagt man nach, dass er bei Gefahr den Kopf in den Sand steckt.
Daniel Kallauch, der lustige, norddeutsche Kinderstar hat sich in der aktuellen Situation geschüttelt, eine frische, knallvergnügte CD produziert und ein neues Programm aus dem Hut gezogen.

Hinweis
Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus muss die Veranstaltung leider in das Jahr 2022 verschoben werden.
Der neue Termin ist der 15.06.2022
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Alle Teilnehmer werden per Email informiert.

Tickets

Sitzplatz | freie Platzwahl

€ 9,43 (incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd





Informationen zu Versand und Zahlung

wo, 15-06-2022
Deur open: 16:30
Begin: 17:00

Kirche St. Johannes Baptist
An der Kirche 7
DE-37688 Beverungen

Pfarrei Heiligste Dreifaltigkeit
An der Kirche 7
DE-37688 Beverungen

Daniel Kallauch - Knallvergnügt

Prallgefüllte Stadthallen und Schulaulen waren gestern. Heute gibt es sehr persönliche Auftritte vor kleinerem Publikum, die dies uneingeschränkt genießen.
Jeder, der sich Eintrittskarten sichern kann, macht in diesen Tagen seine Familie glücklich. Endlich wieder eine Veranstaltung die man miteinander erleben kann. Das hat Vielen gefehlt.
Es darf nur mit Maske gesungen werden? Kein Problem.
Der Spaßvogel Willibald, eigentlicher Star des Programms, nimmt alle mit und Daniel Kallauch auf den Arm. Lachen ist erlaubt und kommt nicht zu kurz. Lieder mit Bewegungen tragen dazu bei, dass die Kleinen ab ca. 5 Jahren begeistert mitmachen. Fasziniert folgen sie den kurzweiligen Geschichten mitten aus dem Leben. Der Mann mit den roten Schuhen versteht sie zu erzählen und will Mut machen. Hier spürt man seine mehr als dreißigjährige Erfahrung und sein Herz für Kinder.
Viel zu schnell vergeht das kurzweilige und abwechslungsreiche Programm. „Was, schon vorbei?“
Wenn Daniel Kallauch bei den Zugaben seine bekanntesten Hits anstimmt, muss man einfach mitmachen.

Daniel Kallauch

Daniel Kallauch ist seit über 30 Jahren mit Begeisterung als Kindermusiker und Vogelhalter unterwegs. Er hat inzwischen fast 3000 Auftritte im deutschsprachigen Raum gespielt.
Immer mit dabei ist Spaßvogel Willibald, der bei jedem Auftritt mit Wortwitz und Charme die Herzen erobert. Es wird gemunkelt, er sei bei den Kindern sogar noch beliebter als Daniel Kallauch.