De gebeurtenis ligt in het verleden.

za, 15-02-2020 Restaurant TuS, Griesheim

Geistige Welt- real?!

Veranstaltung von Christen im Beruf e.V.

Vortrag von Ralf Schulz, Informatik-Assistent und Tischler aus Pirmasens Veranstaltung von Christen im Beruf e.V. Chapter Darmstadt Ablauf und Rahmenpunkte, siehe hierzu auch: www.CIB-DA.de

Tickets

Sitzplätze | freie Platzwahl

€ 0,00

Verkoop beëindigd





Informationen zu Versand und Zahlung

za, 15-02-2020
Deur open: 18:30
Begin: 19:00

Restaurant TuS
Jahnstr. 20
DE-64347 Griesheim

FGBMFI Deutschland-Christen im Beruf e.V. Chapter Darmstadt
Robert-Bunsen.Str. 35
DE-64579 Gernsheim

   

Geistige Welt- real?!

Ralf Schulz war noch recht jung, als er sich entschied „auszubrechen“. Er hatte schon vieles ausprobiert. Zuletzt, nach Alkohol und Drogen, suchte er neue Erfahrungen in fernen Ländern und fand sie in Kuba. Eh er sich versah, rutschte er in den Voodoo-Kult, der dort als „Santeria“ bekannt ist. Über das Interesse an Musik - er ist u.a. begeisterter Conga-Spieler - kam er auf ein „spirituelles Familienfest“. Danach veränderte sich in den nächsten Monaten sein Leben völlig. Er hatte außergewöhnliche Erlebnisse, die weit über das von ihm Erwartete hinausgingen. Wie fühlt es sich an, Gemeinschaft mit Geistern zu haben, wer hat die Kontrolle und vor allem, wie wird man die Geister wieder los …? Er spürte Gefahr, Angst und Dunkelheit, wie er es vorher noch nicht kennengelernt hatte. Doch, fragte er sich, wenn man die Mächte der Dunkelheit so real erleben kann, dann muss man doch auch Gott so real erleben können. Kurze Zeit später hatte er eine Begegnung mit einem unscheinbaren alten Mann … Ralf Schulz, geboren 1968 in Pirmasens, nimmt uns an diesem Abend mit auf die Reise, so lebendig, als wären wir dabei gewesen. Eine gute Gelegenheit in entspannter Atmosphäre einen spannenden Abend zu erleben.