The event is in the past.

sestd., 27.03.21 ONLINE

Leidenschaftliches Gebet

Online-Event mit Wes Hall

Wes Hall ist ein Mann, der das Wort Gottes liebt und ein Feuer zum Gebet in außergewöhnlicher Intensität in sich trägt und es in anderen entzündet. Sein gepredigtes Wort trifft mitten ins Herz und bringt Offenbarung über geistliche Zusammenhänge, die neue Dimensionen des Gebetes erschließen. Er brennt dafür, junge Menschen freizusetzten und Menschen zu einem natürlichen übernatürlichen Leben zu trainieren.


Es ist ein Vorrecht, ihn erneut bei uns in Lüdenscheid zu haben, von ihm zu lernen und trainiert zu werden. Lass dich inspirieren zu einem vom Heiligen Geist ansteckenden und leidenschaftlichen Gebetsleben und zur Hingabe an Gott.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wird dieses Seminar via Livestream (vormittags) und via Zoom (nachmittags) stattfinden.

Biļetes

Online Teilnahme

€15,00 (ieskaitot rezervēšanas maksu)

Pārdošana beigusies

Aktivizēt kategorijas




Informationen zu Versand und Zahlung

sestd., 27.03.21
Ieraksts: 09:15
Sākums: 10:00
Ende: 17:00

ONLINE

FCJG Überkonfessionelle Dienste e.V.
Wislader Weg 9
DE-58513 Lüdenscheid

 

Herzliche Einladung zu ‚der andere Gottesdienst‘ am Samstag, den 27. März via Live-Stream. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie verzichten wir auf Präsenz-Gottesdienste, würden uns jedoch sehr freuen, wenn ihr euch live über Youtube dazu schaltet.

Ab 13 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Einlass: 09:15 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 17:00 Uhr

Wes Hall

ist Pastor und war bis 2021 Leiter des Revival Training Centers im Gospel Forum Stuttgart. Von 2000-2016 diente er als Mitglied des Leitungsteams des International House of Prayer Kansas City (IHOPKC). Gott benutzte Wes 2010 maßgeblich dafür, die Ausgießung des Heiligen Geistes in Kansas anzuleiten. Seit 2022 wohnen Wes und seine Familie in Florida.