The event is in the past.

P, 2023. 11. 03. - Szo, 2023. 11. 04. Christus-Gemeinde Duisburg, Duisburg

MIRACLES

Heilungskonferenz mit Tom Loud (WA)

Heilungskonferenz mit Tom Loud, Heiko Boelsen, Matze Kaufmann, Mayra Pankow und Marie Enners sowie anderen... Du suchst nach Erweckung, einem übernatürlichen Lebensstil in der Kraft des Heiligen Geistes? Gott will dich dazu gebrauchen! Wir rechnen mit vielen Heilungswundern.

Jegyek

Einzelperson Konferenzticket

50,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

- Gesamte Konferenz
- Freie Platzwahl

Több megjelenítése

Ehepaar Konferenzticket

70,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

- Gesamte Konferenz
- Freie Platzwahl

Több megjelenítése

Kind-Ticket (4-10 Jahre)

0,00 EUR

Az értékesítés lezárult

Nur Samstagvormittag und Nachmittag.

Több megjelenítése

Pastoren- und Leiter-Ticket

0,00 EUR

Az értékesítés lezárult

Gilt nicht für späteren Besuch und Einlass zur Konferenz.

Több megjelenítése
Kategóriák engedélyezése




Informationen zu Versand und Zahlung

P, 2023. 11. 03.
Belépés: 18:00
Kezdés: 19:00
Ende: Szo, 2023. 11. 04. , 21:30

Christus-Gemeinde Duisburg
Duissernstraße 22
DE-47058 Duisburg

healingNET e.V.
Niebuhrstr. 7
DE-45144 Essen

 

MIRACLES




Du möchtest von Gott und durch sein Wort mehr in Zeichen, Wundern, Heilungen und prophetischen Worten gebraucht werden, sowie selbst an dir erleben?
Dann bist du bei dieser Konferenz genau richtig! Zeiten der Anbetung und das Wirken des Heiligen Geistes soll Raum für die Gegenwart Gottes bekommen. Wir rechnen mit vielen Heilungswundern.
Unser Gastredner Pastor Tom Loud (Seattle, Washington) und Autor des Buches "Unlocking Kingdom Power - Five Keys To Divine Healing" erlebt durch einfache Schritte und Anwendung einiger geistlicher Schlüssel außergewöhnliche Wunder Gottes und Krankenheilungen.

Am 03.11.23 findet um 15:30 Uhr ein Treffen mit Tom Loud statt. Plätze sind begrenzt.

Es finden 4 Workshops statt. Vor Ort bitte nach Einlass über Scannen eines QR- Codes angeben, welcher Workshop besucht werden möchte. Die Workshops dauern jeweils ca. 1,5 Stunden und jeweils zwei laufen parallel. Genauere Infos vor Ort.

Workshop 1:

„Matze

Matze Kaufmann | Awakening Europe / DE
Thema: „Übernatürliche Evangelisation“

Workshop 2:

„Heiko

Heiko Boelsen | healingNET / DE
Thema: „Wie du effektiv für Kranke beten kannst“

Workshop 3:

„Mayra

Mayra Pankow | Europäische Akademie der Künste /DE
Thema: „Kreativität, inspiriert vom heiligen Geist, zur Ermutigung und Auferbauung“

Workshop 4:

„Marie

Marie Enners | Hillsong College Dance /DE
Thema: „As The Spirit Moves – Prophetischer Tanz“

Eltern können ihre Kinder zu bestimmten Zeiten in eine Betreuung geben. Dies gilt nicht für die Freitag- und Samstag-Abendveranstaltungen

Während der Konferenz steht ein Team von geschulten Betern bereit

Eine Verpflegung können wir aus organisatorischen Gründen nicht anbieten. In unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes befinden sich entsprechende Einkaufsmöglichkeiten.

Wir bitten um rechtzeitige Bemühung einer Unterkunft in nahegelegenen Hotels etc.

Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe.

03.11.23 Freitag - Pastoren- und Leitertreffen (Ticket nötig)
15:00 Einlass | Untergeschoss (Außeneingang, rechts)
15:30 – 17:00 Treffen mit Tom Loud

03.11.23 Freitag - Abend mit Tom Loud (Eintritt frei)
18:00 Einlass | Kirchensaal
19:00 Beginn

04.11.23 Samstag – Vormittag mit Tom Loud (Ticket nötig)
08:45 Einlass | Kirchensaal
09:30 Beginn
10:15 Set 1: Tom Loud
11:10 Set 2: Tom Loud
12:30 – 14:00 Mittagspause

04.11.23 Samstag - Nachmittag, Workshops (Ticket nötig)
jeweils zwei Workshops parallel
13:15 Einlass | Untergeschoss (Außeneingang, rechts) + Kirchensaal
14:00 – 15:20 Workshop 1 - Kreativität, inspiriert vom heiligen Geist, zur Ermutigung und Auferbauung | Mayra Pankow
14:00 – 15:20 Workshop 2 - Wie du effektiv für Kranke beten kannst | Heiko Boelsen
15:20 – 15:40 Pause
15:40 – 17:00 Workshop 3 - Übernatürliche Evangelisation | Matze Kaufmann
15:40 – 17:00 Workshop 4 - As The Spirit Moves – Prophetischer Tanz | Marie Enners

Samstag – Abend mit Tom Loud (Eintritt frei)
18:00 Einlass | Kirchensaal
19:00 Beginn

Tom Loud

Tom ist der Senior Pastor von Shoreline Full Gospel Fellowship in der Nähe in Seattle (Washington). Er ist seit mehr als 40 Jahre im Dienst und seit 2014 leitet und lehrt er weltweit, u. a. in Bezug auf Marktplatzeinsätze mit erstaunlichen Heilungswundern. Sein Dienst erstreckt sich über Denominations-Grenzen hinaus. Seitdem er 2014 eine außergewöhnliche Begegnung mit dem Herrn und Erkenntnis durch den Heiligen Geist bekam, hat er tausende außergewöhnliche Heilungswunder gesehen und hat viele andere darüber gelehrt, wie Gott auf übernatürliche Weise Menschen heilt. Sein praxisnahes Buch zum Thema “Unlocking Kingdom Power“ erschien 2022 und wird bald auch in Deutsch erhältlich sein.



Heiko Boelsen

Heiko Boelsen leitet seit 2022 den interkonfessionellen Heilungs- und Erweckungsdienst healingNET, nachdem er 23 Jahre als Gründer der Essener Gospel Life Gemeinde als Pastor (BfP) vorstand und in dieser Zeit außergewöhnliche Heilungswunder geschahen. Schon früh erhielt er einen speziellen Heilungsauftrag für Kranke und verlorene Menschen zu beten. Immer wieder wird er von Gott im Bereich Heilung, Worten der Erkenntnis und Geistestaufe gebraucht. Schon etliche Menschen sind durch seinen Dienst zum Glauben gekommen. Im Jahr 2018 gründete er die Heilungsschule NRW, nachdem er 2015 eine erneute starke Salbung des Heiligen Geistes während einer Konferenz mit Randy Clark erhielt. Danach geschahen sprunghaft eine Menge an weiteren unterschiedlichsten Heilungen. In diesem Zusammenhang entstand auch sein drittes Buch Ich bete. Er heilt. Er führt regelmäßig Tageskonferenzen, Erweckungsgottesdienste sowie Livestream- und Präsenz-Seminare zum Thema Heilung und Erweckung durch. Sein Herz schlägt für Rettung von Menschen, Gottes manifester Gegenwart, freisetzenden Lobpreis, einer Freisetzung von Gottes Zeichen und Wundern, sowie für Erweckung in Deutschland. Heiko ist mit Ute verheiratet und sie haben zwei erwachsene Kinder.



Mayra Pankow

Mayra Pankow ist eine Künstlerin für Mixed Media und Coldwax mit einem eigenen Atelier und einer Galerie in ihrer Heimatstadt Duisburg. Sie leitet Seminare im In- und Ausland. Eine ihrer Leidenschaften ist es, Menschen zu ihrer vollen Identität als Künstler zu bringen, um ihre einzigartige Stimme zu finden und um sich im kreativen Prozess mit Gott zu verbinden. Sie hilft ihnen, sich als Söhne und Töchter in ihren kirchlichen Gemeinen zu positionieren, damit sie dann ausgesandt werden können, um ihr Mandat der Transformation in der Gesellschaft zu erfüllen. Seit über 27 Jahre ist sie freiberuflich tätig, verbunden mit dem Wunsch, einen Weg zu finden, um die Kunst in der Kirche wiederherzustellen. In den letzten 12 Jahren war sie in der Lage, den kreativen Geist im Leib Christi im täglichen Leben freizusetzen und damit auch aufstrebende Künstler zu betreuen.
Ihre Arbeiten sind in Europa, Neuseeland und in Amerika zu finden. Ihr Traum ist es, dass ihre Kunst Wege finden wird, positive Veränderungen in Bereichen wie Politik, Finanzen und Innovation herbeizuführen. Sie leitet das kreativ-prophetische Team in der Christus Gemeinde in Duisburg und ist Gründerin der Europäischen Akademie der Künste sowie von transformingarts Sie wurde 1956 in Honduras geboren und lebt seit 1990 in Deutschland. Verheiratet ist sie mit Dietmar und zusammen haben sie 4 erwachsene Söhne.
Webseiten: www.mayrapankow.de



Matze Kaufmann

Matze war auf der Suche nach Anerkennung, Annahme und Freiheit von einer Pornografie-Sucht, als er im Alter von 17 Jahren eine tiefgreifende Begegnung mit Jesus hatte, die sein Leben radikal veränderte. Nach dem Abitur zog er für ein paar Monate nach Südostasien, um unerreichten Volksgruppen das Evangelium zu bringen. Bis zum Sommer 2016 besuchte er anschließend die ‘Bethel School of Supernatural Ministry’ bevor er bei Awakening Europe einstieg. Im Jahr 2020 wurde er als Pastor der Bethel Church ordiniert. Matze ist mit Julia verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes. Der Herzenswunsch von Matze ist es, zu sehen, wie Christen ausgerüstet werden, einen natürlich übernatürlichen Lebensstil zur Ehre Gottes zu leben.



Marie Enners

Marie Enners ist Tänzerin/Tanzdozentin aus Düsseldorf. Sie hat ihre Ausbildung an der Tanzakademie der rheinischen Musikschule Köln, YWAM dts Tanz sowie Hillsong College Dance Stream (Sydney) absolviert In diesem Workshop wird es um zeitgenössische Tanztechniken gehen, sowie darum, herausfinden was prophetischer Tanz ist und welche Auswirkungen Tanz in der geistlichen Welt und auf Heilung hat. Es wird gemeinsam eine kurze Choreografie im Contemporary Style erlernt, sowie tänzerisches prophezeien. Zudem geht es darum, was die Bibel überhaupt zu Tanz zu sagen hat. Dieser Workshop ist für jeden, der Spaß am Tanzen hat und tiefer in die geistliche Bedeutung des Tanzes eintauchen möchte. Es ist keine Vorerfahrung nötig.