The event is in the past.

Szo, 2023. 05. 06. Gospelhouse Baden-Baden, Baden-Baden

Alive Worship - LIVE ALBUM Recording

Alive Worship lädt alle die, die deutschen lobpreis auf dem Herzen haben ein, um Teil ihres Live Albums zu sein! Lobpreislieder sind für "Live-Momente" geschrieben worden und deshalb wollen wir zusammen kommen und Gott mit neuen Liedern preisen.
Sichere dir jetzt einen Platz da es nur eine begrenzte Anzahl an Tickets gibt.

Jegyek

Stehplatz

5,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

Sitzplatz

10,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

jelenleg nincs értékesítés





Informationen zu Versand und Zahlung

Szo, 2023. 05. 06.
Belépés: 17:30
Kezdés: 18:00

Gospelhouse Baden-Baden
Wilhelm-Drapp-Strasse 5+7
DE-76532 Baden-Baden

Alive Church
Pfinzstr. 65
DE-76227 Karlsruhe

 

Alive Worship

Alive Worship ist eine Lobpreis-Band aus Deutschland, die seit vielen Jahren Worship-Musik produziert. Ihr Ziel ist es, durch ihre Musik Menschen in die Anbetung Gottes zu führen. Außerdem ist sie Teil von Alive Music, dem Lobpreisdienst der Alive Church Germany. Mittlerweile hat Alive Worship mehrere Alben produziert, darunter „Gnadenthron“, „Vollkommene Liebe“, „Gott ist so viel mehr“ und „Wüstenheil". Neben selbst komponierten Songs wurden auch regelmäßig deutsche Übersetzungen und Covers von bekannten Künstlern wie Elevation Worship oder Hillsong produziert. Alive Worship hat bereits europaweit auf verschiedenen Events gespielt und ist regelmäßig im deutschsprachigem Raum auf Tour.