The event is in the past.

P, 2022. 06. 24. - Szo, 2022. 06. 25. GOSPEL FORUM Stuttgart, Stuttgart

Become Gathering 2022

Jegyek

Freitag + Samstag Erwachsene

35,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

Freitag + Samstag Ermäßigt

25,00 EUR (tartalmazza az elővételi díjakat)

Az értékesítés lezárult

Die Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten und Rentnerinnen.
Zum Nachweis bitte zum Gathering einen Ausweis mitbringen.

Több megjelenítése




Informationen zu Versand und Zahlung

P, 2022. 06. 24.
Ende: Szo, 2022. 06. 25.

GOSPEL FORUM Stuttgart
Junghansstr. 7-9
DE-70469 Stuttgart

GOSPEL FORUM Stuttgart e.V.
Junghansstr. 7-9
DE-70469 Stuttgart

         

Become Gathering 2022

Hello Girl!

Zum ersten Mal laden wir dich ganz herzlich ein, bei unserem Gathering unter dem neuen Namen „Become“ dabei zu sein! Das ist für uns etwas ganz besonderes.

Unser Motto dieses Jahr ist: „Zusammen können wir die Welt verändern“. Ja, es stimmt - die Welt verändert sich ständig. Doch mitten in diesen Veränderungen hat Gott einen besonderen Auftrag für jede seiner Töchter. Er möchte uns entwickeln, uns formen, damit sein Reich kommen kann und sein Wille in uns und durch uns geschehen kann.

Gemeinsam wollen wir uns inspirieren, trainieren und herausfordern lassen, unseren Auftrag in dieser Zeit auszuführen. Wir werden uns gegenseitig ermutigen echte Sisterhood zu leben. Unser Auftrag ist generationsübergreifend, unabhängig von Herkunft oder Nationalität, voll von Freude, Kreativität und Lebenslust.

Die Tage werden viel Spaß und Gemeinschaft beinhalten, neue Freundschaften werden entstehen und wir dürfen uns von ausgesuchten Trainerinnen und Sprecherinnen zurüsten lassen. Ich glaube, dass Gott für diese zwei Tage etwas ganz besonderes für dich persönlich vorbereitet hat. Der Tisch ist gedeckt - nur du fehlst noch!

Sicher dir jetzt dein Ticket für unser Become Gathering, die Frauen Konferenz des Gospel Forums am 24. & 25. Juni 2022 in Stuttgart.