L'événement appartient au passé.

sam., 01/04/2023 Friedenskirche Metzingen, Metzingen

Mr. Joy - Großillusion

live in Metzingen

Faszinierende Show - Ansteckender Glaube
Mr.Joy steht für abwechslungsreiche Shows mit einer fulminanten Mischung aus Artistik, Jonglage, Entfesselung, Lightshow und prickelnder Message. Mit seiner großen Show, einer Mischung aus atemberaubenden Großillusionen, Lichteffekten, aber auch wunderbarer christlicher Botschaft erreicht er die Herzen kleiner und großer Menschen überall im Land.

Billets

Sitzplatz - freie Platzwahl (NORMAL)

14,00 € (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Sitzplatz - freie Platzwahl (ERMÄSSIGT)

10,00 € (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 01/04/2023
Entrée: 19:00
Début: 19:30
Fin: 22:00

Friedenskirche Metzingen
Bettlinger Weg 5
DE-72555 Metzingen

Evangelische Kirchengemeinde Metzingen
Orffweg 1
DE-72555 Metzingen

 

Mr. Joy - Großillusion

Obwohl er mit seiner europaweit einmaligen und preisgekrönten Show alle begeistert, steht nicht er selbst als Star im Mittelpunkt, sondern jemand, der sein Leben verändert hat und weiter verändert. Alle (un )denkbaren Gegenstände fliegen und wirbeln durch die Luft, wenn Mr. Joy loslegt. Zum Spiel mit der Schwerkraft gehören auch einmalige und preisgekrönte
Jongliervariationen. Artistische Einlagen (Einrad, Hochrad, Leiteräquilibristik) zum Teil mit slapstickartiger Einbeziehung des Publikums sind Teil seiner Stärken. In den Bereich der Artistik könnte man auch die Entfesselungsstunts einordnen. Als Neuentwicklung für die großen Bühnen im Programm ist der gefährlichste Stunt von Mr. Joy: Das Todesbett! HOCHSPANNUNG PUR!

Lachen und staunen Sie mit - lassen Sie sich faszinieren!

Kinder ab 7 Jahren benötigen ein Ticket.

Kostenlose Parkplätze gibt es an der Neugreuthschule, Neugreuth-Str. 24 (300m Fußweg) und im Wohngebiet.

Mr. Joy

Artistik- und Illusions -Show der einmaligen Art - Action & Message mit Mr. Joy

Mr. Joy - dieser Name steht für abwechslungsreiche Shows mit einer fulminanten Mischung aus Artistik, Jonglage, Illusion, Entfesselung Lightshow und nachdenkenswerter Botschaft. Mr. Joy (mit bürgerlichem Namen Karsten Strohhäcker) ist in Schweden geboren, danach 10 Jahre in der Zentralafrikanischen Republik aufgewachsen. Auch schon während seines Studiums der Mathematik, Physik und dem Zweitstudium der Theologie, Religions- und Sportwissenschaft hat er seine Kunst verfeinert. Nun kann er auf über 1.500 Auftritte an Bühnenerfahrung zurück blicken. Dabei hat sich Mr. Joy im In- und Ausland an viele Zielgruppen und Rahmenbedingungen angepasst - egal ob auf minimalen 2 qm oder mit LKWs befahrbaren Bühnen, egal ob hinter vielen Türen von Gefängnissen oder die Weite aufzeigenden Kreuzfahrtschiffen, bei kleinen Gruppen oder im Fernsehen, vor Obdachlosen oder Ministerpräsidenten,...

Er bietet eine preisgekrönte Show bei der für jeden etwas begeisterndes dabei ist. Dennoch steht nicht er selbst als "Star" im Mittelpunkt seiner Show, sondern jemand, der sein Leben verändert hat und weiter verändert. Wer? Kommen Sie und finden es heraus. Lachen, staunen und denken Sie mit - lassen Sie sich faszinieren!