L'événement appartient au passé.

sam., 14/09/2019 LVR-Industriemuseum, Gesenkschmiede Hendrichs, Solingen

REAL TALK

Gastsprecher Martin Franke

Hinweis

Die Veranstaltung wurde vom Veranstalter abgesagt

Billets

Erwachsene/Business

45,00 € (incl. Frais de pré-vente)

aucune vente en cours

Young Professional

25,00 € (incl. Frais de pré-vente)

aucune vente en cours

Auszubildende / Studenten

voir plus




Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 14/09/2019
Début: 09:30
Fin: 15:30

LVR-Industriemuseum, Gesenkschmiede Hendrichs
Merscheider Straße 289–297
DE-42699 Solingen

standUp Netzwerkgemeinde
Aufderhöher Str. 165
DE-42699 Solingen

 

REAL TALK

Schon in der Vorbereitung mit Martin Franke war spürbar, dass er wunderbar in unsere Reise passt.
Worum geht es bei unserer Reise:
Unseren Platz einzunehmen – in Vollmacht
Das Königreich ausbreiten – wo immer wir gesetzt sind!

Als erfolgreicher Anwalt hat Martin Franke die Ausbreitung des Königreichs auf dem Herzen und freut sich darauf seine Erfahrungen mit uns zu teilen.

Folgerichtig beginnen wir mit einem Impulsvortrag: Meinen Platz in der Welt einnehmen!

Und dann geht es weiter mit inspirierenden Beispielen aus allen Bereichen seiner Tätigkeit. (Überschrift: nicht ohne meinen Anwalt!)

Fragen und Antworten werden nicht zu kurz kommen und wir werden Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch haben.