El acontecimiento pertenece al pasado.

sáb., 25/3/23 Wort des Lebens e.V., Ludwigshafen am Rhein

BIGWORSHIP PRAY:Z

Jesus - Worship - Prayer - Input - Gemeinschaft

Boletos

Sitzplatz - Freie Platzwahl

Tickets auf Spendenbasis. Danke, dass du uns mit deiner Spende unterstützt.


(incl. gastos de distribución)

Venta cerrada





Informationen zu Versand und Zahlung

sáb., 25/3/23
Admisión: 18:00
Inicio: 18:30

Wort des Lebens e.V.
Hohenzollernstraße 43
DE-67063 Ludwigshafen am Rhein

Gemeinsam für Mannheim e. V. / Bigworship
Quadrat C 2,23
DE-68159 Mannheim

         

BIGWORSHIP PRAY:Z

Bei unseren PRAY:Z Abenden möchten wir gemeinsam und über die eigene Gemeinde hinaus zusammenkommen, um Gott anzubeten und für unsere Rhein-Neckar-Region zu beten.
Diesmal haben wir Chris Schuller und sein Team mit dabei. Sie werden mit uns teilen, was sie mit Gott während ihrer Evangelisations-Tour quer durch Deutschland erlebt haben und uns darüber erzählen wie man heute auf den Straßen von Jesus erzählen kann.

Wir freuen uns auf euch!

Wo kann ich parken?
Parkplätze gibt es in den Seitenstraßen rund um das Gemeindehaus herum (bitte achtet dabei auf die Einwohnerparkplätze). Die Parkplätze der Friedrich-Ebert-Halle (Erzbergerstraße 89, 67063 Ludwigshafen) dürfen genutzt werden und sind 7 Gehminuten entfernt.

Programm:
Worship & Prayer / WDL Worship
Input & Testimony / Chris Schuller & Maxi Knauer
Worship & Prayer / Elie Kayt
Q&A Evangelisation heute / Chris Schuller & Maxi Knauer
Connecten & Gemeinschaft mit Fingerfood

Chris Schuller & Team

It's about Jesus.
Chris Schuller ein junger Evangelist und Gründer des Dienstes „Follow His Call Ministries“. Nach einer Begegnung mit dem Heiligen Geist hat Gott sein Herz in Flammen gesetzt und gab ihm die Vision Europa mit dem Evangelium zu erreichen für eine Generation die aufsteht um Jesus Christus bedingungslos nachzufolgen.

Mit Aktionen wie der Encounter Tour (eine Straßenevangelisations-Tour) erfüllt er den Auftrag Gottes die frohe Botschaft zu verkünden. Ein weiterer Teil des Dienstes ist die Ausrüstung von Christen und Gemeinden mehr im Bereich Evangelisation zu wachsen - sowohl für Straßenevangelisation als auch im Alltag.

Über YouTube erreicht er hunderttausende allein im deutschsprachigen Raum. Momentan lebt Chris mit seiner Familie in München und reist von dort aus überall hin wohin Gott ihn sendet.



Elie Kayt

Elie ist ein Singer-Songwriter & Worship Leader, der die Gegenwart Gottes und das Wirken Seines Geistes liebt und dafür brennt den Menschen die Liebe Gottes durch Gesang weiter zu geben. Deshalb liebt er es Menschen durch Lobpreis in eine authentische und transformierende Begegnung mit Gott zu führen.



WDL Worship

WDL Worship ist die Worship Band der Gastgeber Gemeinde Wort des Lebens und ist mit Bigworship schon lange Jahre verbunden. Sie lieben mit Worship Jesus in den Mittelpunkt zu setzen und ihm die Ehre zu geben. Daher verstehen sie es gut Menschen vor Gottes Thron zu führen und sie mit in die Anbetung zu nehmen.