The event is in the past.

so, 21.05.22 REVIVAL SCHOOL, Lüdenscheid

Tag der offenen Tür

Lerne die Revival School kennen

Bist du daran interessiert, auf die Revival School zu kommen? Dann besuche uns am 21. Mai persönlich und erlebe einen Tag auf der Revival School!

Vstupenky

Teilnahme

0,00 €

Prodej ukončen





Informationen zu Versand und Zahlung

so, 21.05.22
Začátek: 14:00

REVIVAL SCHOOL
Wislader Weg 8
DE-58513 Lüdenscheid

FCJG Schulungszentrum e.V.
Wislader Weg 8
DE-58513 Lüdenscheid

 

Tag der offenen Tür

Bist du daran interessiert, auf die Revival School zu kommen? Dann besuche uns am 21. Mai persönlich und lerne die Revival School kennen! Wir werden einen Nachmittag zusammen verbringen: du wirst die Vision der Schule hören, eine Tour durch die Schule und den Gebetsberg der Nationen machen, Zeit haben alle deine Fragen zu stellen und die Mitarbeiter kennenzulernen! Anschließend gibt es die Möglichkeit abends unseren Anbetungsgottesdienst zu besuchen!


Was ist die Revival School?

Die Revival School ist eine Schule, die dich zurüstet für den Vollzeitdienst und Mission! Wir glauben, dass Gott eine große Berufung für dein Leben hat, er hat dich für eine Zeit wie diese berufen die Antwort zu sein, die diese Welt braucht, indem du ihnen zeigst, wer Jesus ist! Komm und erlebe in 2022/23 ein lebensveränderndes Jahr. Lerne, wie Jesus zu leben, in der Kraft des Heiligen Geistes zu gehen und sein Reich hier auf Erden freizusetzen.

Für weitere Informationen über die Schule schau dir unsere Webseite an:
https://www.fcjg.de/dienste/schulungszentrum

Wir freuen uns sehr darauf, dich auf der REVIVAL SCHOOL begrüßen zu dürfen!

Datum & Uhrzeit: 21. Mai 14-17 Uhr
Anschließend findet um 19 Uhr unser Anbetungsgottesdienst statt.

21. Mai 10-16 Uhr, anschließend findet um 19 Uhr unser Anbetungsgottesdienst statt.

Wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit benötigst, schreibe uns gerne eine Email an schulungszentrum@fcjg.de und wenn möglich würden wir dir gerne eine Übernachtung auf der Schule anbieten.

Wenn du eine Abholung vom Bahnhof benötigst, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an schulungszentrum@fcjg.de.

Wahrscheinlich wird ein negativer Corona-Test für den Tag erforderlich sein. Wir werden euch zu gegebener Zeit mit den aktuellen Vorschriften kontaktieren.