L'événement appartient au passé.

ven., 29/04/2022 - dim., 01/05/2022 PLUS-Gemeindezentrum EFG Schneeberg, Schneeberg

CAMPFiRE-SEMINAR „Entzündet, um Feuer zu entfachen“

Begeisterte und leidenschaftliche Christen. Wäre dies nicht eine attraktive Option für dein Leben, dein Umfeld und unsere Gesellschaft? Wie kann es aussehen, ein leidenschaftliches und glaubensvolles Leben als Nachfolger Jesu zu leben, in dem Zeichen und Wunder möglich sind. Und welche Folgen würde solch ein Lebensstil für uns und unser Umfeld mit sich bringen? Diese und viele weitere Themen werden in diesem Seminar praxisnah und verständlich vermittelt.

Billets

Ermäßigtes Ticket

22,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Dieses Ticket sichert deine Teilnahme am Seminar, ohne die Kosten voll zu decken.

voir plus

Standard-Ticket

43,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Mit diesem Ticket können die Kosten für das Seminar gedeckt werden.

voir plus

Spenden-Ticket

Mit dem Betrag von 60 € unterstützt du uns bereits. Falls du einen höheren Betrag geben möchtest kannst du hier einen Betrag deiner Wahl eingeben. Vielen Dank!


CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Mit diesem Ticket kannst du andere Teilnehmer unterstützen, damit sie am Seminar teilnehmen können bzw. die Kosten dafür gedeckt werden.

voir plus

Kinder-Ticket (4-12 Jahre)

0,00 CHF

La vente est terminée

Bitte Kinder mit Name und Alter anmelden, damit wir die Betreuung planen können.

voir plus




Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 29/04/2022
Début: 19:00
Fin: dim., 01/05/2022

PLUS-Gemeindezentrum EFG Schneeberg
Scheunenstr. 2-4
DE-08289 Schneeberg

Campfire Schneeberg e.V.
Scheunenstraße 2-4
DE-08289 Schneeberg

CAMPFiRE-SEMINAR „Entzündet, um Feuer zu entfachen“

Wenn Gottes Liebe dich trifft und dein Herz entzündet, bleibt nichts mehr, wie es ist: Begeisterung, Leidenschaft, Frieden, Freude, Veränderung, ein Bewusstsein für Gottes Gegenwart, usw. kennzeichnen einen neuen Lebensstil als Kind Gottes. Doch wie können dies auch andere erfahren? Was können wir tun, um mit unserem alltäglichen Leben, dieses Feuer zu teilen? Wie können wir unsere Umgebung mit Gottes Liebe entfachen? Diese und viele weitere Themen werden in dem CAMPFiRE-Seminar mit Philipp Schmerold (Revival Center Austria) praxisnah und verständlich vermittelt. Wir laden dich herzlich ein, bei diesem entzündenden CAMPFiRE-Seminar dabei zu sein. Lass dich von Gottes Liebe und Gegenwart anzünden und wachse darin, dich Jesus völlig auszuliefern, in seiner radikalen Liebe tagtäglich zu wandeln, Glauben für Zeichen, Wunder und Machttaten zu haben und mit Gottes Liebe ein Feuer in einer Welt zu entfachen, die dringend einen liebenden Retter braucht.

Das Seminar "Entzündet, um Feuer zu entfachen" möchte Appetit machen, ein leidenschaftliches, begeistertes und hingegebenes Leben in der Nachfolge Jesus zu feiern, ohne den Bezug zum Alltag zu verlieren. Es lädt ein, sich von Gott „entzünden zu lassen“, um das Feuer weiterzugeben und in meinen Nächsten zu entfachen. Dabei geht es um einen Zugang zu einem alltagstauglichen Lebensstil des Glaubens, der Intimität und Kraft aus der unmittelbaren Gegenwart Gottes. Das hilft nicht nur uns selbst, unser volles Potenzial auszuschöpfen, sondern dient auch anderen Menschen, die mit uns und damit mit Gott in Berührung kommen.

Wir laden dich herzlich ein, gemeinsam Begegnungen mit unserem liebenden Vater im Himmel zu haben, der so viel mehr für uns hat als wir ahnen, zu erfahren und in einem Lebensstil des Glaubens freigesetzt werden. Das Seminar atmet dabei Identität, Glaube, Begeisterung, Leidenschaft und Leben in dich hinein. Deswegen freuen wir uns auf ein intensives Wochenende mit tiefer Lehre, praktischen Anwendungen und Zeit für Lobpreis und Gemeinschaft. Und wir freuen uns auf dich.

„Gott kennen. Beziehung leben. Identität finden. Jesus repräsentieren.“ Das ist die Vision von CAMPFiRE Schneeberg, einem Werk, das Gott durch eine Gruppe von Freunden 2016 gestartet hat. Und durch die CAMPFiRE-Jüngerschafts-Module, CAMPFiRE-Seminare, CAMPFiRE-Abende sowie externen Einsätzen erleben wir, wie diese Vision Realität wird. Wir sind überzeugt und glauben, dass Gott durch CAMPFiRE, einer der wenigen Jüngerschaftsschulen in den Neuen Bundesländern, Menschen berufen wird, die mit großer Hingabe und Leidenschaft Nachfolge Jesu leben, damit die „entkirchlichste Region der Welt“ eine Erweckung durch den lebendigen Gott erleben kann. Mehr Infos über CAMPFiRE findest du unter camp-fire.de.

Freitag (29.04.)
19.00 - 21.30 Uhr: Session 1 (offen)

Samstag (30.04.)
10.00 - 12.00 Uhr: Session 2 (Ticket erforderlich)
14.00 - 15.30 Uhr: Session 3 (Ticket erforderlich)
16.00 - 17.30 Uhr: Session 4 (Ticket erforderlich)
19.00 - 21.30 Uhr: Session 5 (Ticket erforderlich)

Sonntag (01.05.)
09.30 - 11.30 Uhr: Abschluss-Gottesdienst mit der EFG Schneeberg (offen)

Tickets für das CAMPFiRE-Seminar „Entzündet, um Feuer zu entfachen“ werden nicht erstattet, sind aber vollständig übertragbar. Mit Kauf eines Tickets trete ich die Rechte am eigenen Bild für die Zeit der Veranstaltung an den Veranstalter ab.

Das Seminar-Ticket beinhaltet:
- Teilnahme am Tagesseminar (Session 2, 3, 4 und 5)
- Audio- und Videoaufnahmen vom Seminar
- Kinderbetreuung für Session 2, 3, 4 und dem Abschluss-Gottesdienst

Falls es dir nicht möglich ist, vor Ort mit dabei zu sein, kannst du das Seminar auch gerne kostenlos über Livestream mit verfolgen.

Die Übertragung findest du auf unserem Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCond14IjHk7lNwsuT9QvGjQ

Wenn es die rechtlichen Rahmenbedingungen zulassen, wird eine Kinderbetreuung für Session 2, 3 und 4 sowie dem Abschluss-Gottesdienst parallel in den Räumlichkeiten der EFG Schneeberg stattfinden. Um am Kinderprogramm teilnehmen zu können, muss euer Kind zwischen 4 und 12 Jahre alt sein.

Wenn es die rechtlichen Rahmenbedingungen zulassen, werden gegen einen kleinen Unkostenbeitrag Getränke zur Verfügung stehen. In der Innenstadt von Schneeberg gibt es zudem zahlreiche Imbissläden und Restaurants, die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind.

Informationen zu naheliegenden Unterkünften finden sich auf der Homepage der Touristinformation der Bergstadt Schneeberg unter folgendem Link (https://www.bergstadt-schneeberg.de/seite/467236/gastgeber.html)

Auf dem Gelände sind genug Parkmöglichkeiten vorhanden. Alternativ kann auf dem „Platz unter den Linden“ geparkt werden.

Philipp Schmerold

Philipp J. Schmerold hat das Evangelium bereits in sechs Kontinenten getragen und reiste in über 45 verschiedene Nationen. In seinem Reisedienst predigt und lehrt er regelmäßig bei Konferenzen, Massenevangelisationen, Bibelschulen und in vielen Gemeinden unterschiedlicher Konfessionen weltweit. Philipp ist ein Absolvent der Bethel School of Supernatural Ministry in Redding in Kalifornien sowie der Reinhard Bonnke School of Evangelism und ist Teil des Lehrstabs des Rhema Bibel Trainingszentrums in Österreich. Sein Dienst wird durch viele Zeichen und Wunder, akkuraten prophetischen Dienst und der Errettung von Zehntausenden bestätigt.