L'événement appartient au passé.

sam., 31/12/2022 Online Kurs, Detmold

BUSINESS 3.0 ONLINE KURS

✔ BEKOMME Klarheit und Leichtigkeit für dein Business
✔ LERNE proaktiv von einflussreichen Unternehmern
✔ IMPLEMENTIERE wichtige Werkzeuge und Tools auf dein Business
✔ RICHTE den Kompass für dein Leben aus
✔ LEGE dein Fundament zu einer einflussreichen Persönlichkeit

Billets

ONLINE KURS ZUGANG

16,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 31/12/2022

Online Kurs
Online Kurs
DE-32756 Detmold

Pioneers Summit
Griemensiek 11
DE-32791 Lage

BUSINESS 3.0 ONLINE KURS

Der Business 3.0 Online Video-Kurs wird dir dabei helfen, erfolgreich dein Business zu bauen und gleichzeitig einen positiven Unterschied in der Welt zu bewirken!

Lerne von einflussreichsten Unternehmern und Pionieren wie
Flavio Simonetti, David Kadel, Nathanael Draht, David Togni und Nathalie Schaller:
1. Wie Du deine Vision findest
2. Wie du das richte Mindset zu Thema Geld entwickelst
3. Wie Du deine Zielgruppe findest und erreichst
4. Wie Du dich richtig positionierst
5. Wie du ein unwiderstehliches Angebot entwickelst
6. Wie Du ein nachhaltiges Geschäftsmodell entwickelst
7. Wie du erfolgreich Business baust und gleichzeitig die Welt veränderst

In dem Business 3.0 Online Kurs erhältst du alle Video Mitschnitte der neuen Pioneers Summit in Full HD als Video-Kurs + das Pioneers Summit Workbook zum praktisch werden.


WEITERE INFORMATIONEN ZUR PIONEERS SUMMIT
Die neue Pioneers Summit, ist eine einzigartige Business-Konferenz für Menschen, die sich nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden geben.

Dieser Online Kurs ist aufbauend zu dieser Tageskonferenz die perfekte Möglichkeit, ganz praktisch von zuhause aus, das Know How der inspirierendsten Führungskräfte und Pionieren der Dach Region für sich persönlich anzuwenden und umzusetzen.

Egal ob du Angestellter oder Selbstständig bist, ein großes Unternehmen aufbauen, oder ein Nebengewerbe gründen möchtest — hiermit kommst du weiter!

Lass dich von inspirierenden Pionieren ausrüsten und begib dich mit wertvollem Know-How auf den Pfad deiner persönlichen Mission.

HOMEPAGE: WWW.PIONEERS-SUMMIT.DE

David Kadel

David Kadel arbeitet als „Inspirations-Trainer“ mit Fußball-Profis und berät Firmen und Führungskräfte mit seinem Konzept H.E.R.Z.E.N.S. Coaching. Sein neues Motivations-Buch "WAS MACHT DICH STARK?" (mit Jürgen Klopp) wurde bei SKY vorgestellt und eroberte Platz 1 der Amazon-Bestseller-Liste im Bereich Sport!
2002 bis 2007 moderierte der gelernte TV-Journalist die wöchentliche Talk-Sendung "N24 Ethik", in der er mit Prominenten aus Politik, Wirtschaft und Sport über Werte und deren Erfolgs-Geheimnis sprach. Die Erfahrungen aus über 100 Gesprächen mit führenden Persönlichkeiten und das Auseinandersetzen mit deren Erfolgsbiografien sind für Kadel zu einem wichtigen Teil seines Programms H.E.R.Z.E.N.S. Coaching geworden - mit dem er Führungskräfte von NIKE, Ernst & Young, juwi und vielen andere Unternehmen inspiriert.



Flavio Simonetti

Flavio Simonetti ist seit 2009 im Online-Bereich tätig und hat die Fitnessszene im deutschsprachigen Raum geprägt wie kein anderer vor ihm. Der Geschäftsführer der FS Media GmbH und der FS Wear GmbH hat über Social Media Millionen von Männern und Frauen mit seinen innovativen Videos und Programmen erreicht. Als Pionier und Vorreiter der deutschen YouTube-Fitnessszene liegt seine Leidenschaft in der Körpertransformation von Menschen, die mit ihrem Äußeren nicht zufrieden sind. Dabei legt er auch großen Wert auf die charakterliche Schulung seiner Kunden. Aktuell schreibt Flavio Simonetti an seinem mittlerweile dritten Buch, welches im Januar 2019 erscheinen wird. Darin geht es um das Finden seiner Berufung und wie man diese erfolgreich leben kann.



David Togni

Die Botschaft seines erfolgreichen Modelabels «Love Your Neighbour» trägt er nicht nur auf der Brust, sondern lebt sie mit Hand und Herz.
«Liebe oder Hass – du machst den Unterschied». So beschreibt David Togni (29) sein Lebensmotto. 2013 wurde daraus eine Vision und kurz darauf das Modelabel «Love Your Neighbour». Die Geschäftsidee kam ihm in einem Traum. Heute zählen neben T-Shirts, Pullovern und Jacken auch Jeansware, coole Kappen und Taschen zu seiner Kollektion.



Nathalie Schaller

Gewalt gegen Frauen: In Indien ist sie Alltag. Um Frauen und Mädchen, die jahrelang missbraucht wurden, eine Zukunft zu geben, hat Nathalie Schaller das wohltätige Mode-Label „Glimpse“ gegründet. Ihr Ziel: Indischen Frauen, die Opfer von Zwangsprostitution waren, eine neue Perspektive im Leben zu bieten – mit einer Ausbildung zur Näherin und täglichem Schulunterricht.
Im Jahr 2015 wird Nathalie mit dem "Goldenen Bild der Frau" ausgezeichnet, sie inspiriert viele Menschen und hat sich mittlerweile als erfolgreiches Modelabel etabliert.



Nathanael Draht

Als Jugendlicher spielte er nächtelang am Computer. Weil das Gerät dabei heiß lief, baute er im Keller seines Elternhauses eine Wasserkühlung. Die funktionierte so gut, dass er sie über das Internet verkaufte. Es funktionierte:  Seine Geräte verkauften sich massenhaft. Von Erfolg und schnellem Reichtum überrollt, merkte Nathanael Draht aber, dass ihn das nicht glücklich macht. Er fühlte sich leer. und sinnlos. Dann fand er eine Bibel, las darin und begegnete Gott. Heute führt er ein sehr erfolgreiches Unternehmen nach christlichen Grundsätzen und ist Vater von zwei kleinen Kindern.