Sat, 10/19/24 FCJG Gebetshaus für die Nationen, Lüdenscheid

Gebetstag – Feuer des Gebets

"Wenn wir in unserem Land Veränderung sehen wollen, dann hat das mit Gebet und Buße zu tun. Es braucht eine neue Gottesfurcht in unserer Nation. Das Gebet des Glaubens vermag viel in dieser Zeit!
"
Arion Roffler -
Leitung FCJG und HELP International


Mit Glauben für Deutschland und die Nationen beten!

„Wenn mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, dass sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren, so will ich vom Himmel her hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen.“
2.Chr. 7,14



Hinweis!
Die Veranstaltung wurde abgesagt. Es gibt keinen Ersatztermin.

Tickets

Anmeldung

Die Teilnahme am Gebetstag ist kostenlos. Wir werden vor Ort ein Opfer sammeln, du hast aber auch hier die Möglichkeit vorab schon zu Spenden. Danke.


(incl. booking fee)




Shipping and Payment Information

Sat, 10/19/24
Entry: 9:30 am
Start: 10:00 am
End: 4:00 pm

FCJG Gebetshaus für die Nationen
Wislader Weg 9
DE-58513 Lüdenscheid

FCJG Überkonfessionelle Dienste e.V.
Wislader Weg 9
DE-58513 Lüdenscheid

 

Gebetstag – Feuer des Gebets

Die Verheißungen Gottes sind eindeutig: Er erhört unser Gebet! In den Kapiteln 14 bis 16 im Johannesevangelium macht Jesus vier Mal unmissverständlich klar, dass Er das tun wird, worum wir Ihn bitten. Daher wollen wir gemeinsam mutig und kühn vor Sein Angesicht treten und für unser Land und die Nationen beten, dass Sein Reich kommt. Wir wollen uns dabei vom Heiligen Geist leiten lassen und aus der Offenbarung beten, die Er uns schenkt. Er wird uns entzünden mit Seinem Feuer, so dass unsere Herzen brennend sind für Jesus und Sein Reich.

Das beinhaltet sowohl Fürbitte als auch Anbetung, hörendes Gebet, prophetische Proklamationen sowie einfach still zu sein vor Ihm. Wir wollen gemeinsam erleben, wie Sein Name geheiligt wird, wie Sein Reich kommt und Sein Wille geschieht, auf der Erde genauso wie im Himmel!

Du bist herzlich eingeladen, auch mit deiner Gemeinde, deinem Hauskreis oder deiner Gebetsgruppe an diesem Gebetstag teilzunehmen.

Verschiedene geistliche Gemeinschaften werden den Tag gestalten.

Wir freuen uns auf einen starken Tag des Gebets mit euch!

Herzliche Einladung auch zur Special Week auf der Revival School vom 15. - 24.11.24, die anschließend an den Gebetstag stattfindet.FCJG

Gebetstag | 19. Oktober, 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

19. Oktober, 19.00 Uhr
Ihr seid herzlich eingeladen am Samstagabend mit uns Gottesdienst zu feiern! (Diese Veranstaltung findet im Wiedenhof-Saal statt: Bahnhofstraße 22, 58507 Lüdenscheid)

Kombiangebot – 
Special Week inkl. Gebetstag

Thema: Gebet & Anbetung
Zeitraum: 18. bis 27. Oktober 2024

Weitere Infos und Bewerbung unter: www.fcjg.de/special-weeks

Falls ihr möglichst kurze Wege von der Unterbringung zum Veranstaltungsort haben, oder gerne noch etwas Zeit auf unserem Gebetsberg für die Nationen verbringen möchtet, bieten wir eine Unterbringung in unserem Schulungszentrum (REVIVAL SCHOOL Germany) an. Die Plätze dafür sind begrenzt und die Kosten exklusive.
Bei Interesse meldet euch mit eurer Anfrage gerne bei uns: schulungszentrum@fcjg.de

Mit dem Ticketkauf erklärt sich jeder Teilnehmer einverstanden fotografisch, filmisch und akustisch aufgenommen zu werden. Fotos bzw. Filme können sowohl in Printmedien als auch bei Social Media und im Internet veröffentlicht werden.

Das Gebetshaus für die Nationen kann nur mit Hausschuhen oder (bei trockenem Wetter) mit Schuhüberziehern betreten werden. Bitte bringt Hausschuhe und warme Kleidung mit.

Aufgrund des Brückenneubaus an der A45 gibt es entlang des Gebetsberges häufig Stau. Bitte rechnet mehr Zeit ein für die Anreise zum Gebetsberg. Für die Mittagspause empfehlen wir deshalb, euer Essen bereits mitzubringen.