The event is in the past.

pt., 30.06.2023 - sob., 01.07.2023 Gospelhouse Baden-Baden, Baden-Baden

United Conference

In Christus sind wir verbunden und stehen gemeinsam auf, um JESUS anzubeten!
Gott will uns noch stärker als jemals zuvor miteinander verbinden und wir spüren, dass ein großer Hunger nach Gemeinschaft und dem Wirken des Heiligen Geistes vorhanden ist. 
Jesus will uns allen begegnen, und wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit!

Bilety

Freie Platzwahl | Gesamte Konferenz (Fr+Sa)

40,00 € (zawiera opłatę rezerwacyjną)

Sprzedaż zakończona

- Gilt für Erwachsene
- inkl. Essen

Pokaż więcej

Freie Platzwahl - Ermäßigt | Gesamte Konferenz (Fr+Sa)

25,00 € (zawiera opłatę rezerwacyjną)

Sprzedaż zakończona

- Gilt für Schüler, Studenten & Rentner
- inkl. Essen

Pokaż więcej

Spende (United ermöglichen)

Hier kannst Du mit Deiner Spende unsere United Conference 2023 unterstützen. Wähle einfach Deinen Wunschbetrag


(zawiera opłatę rezerwacyjną)

Sprzedaż zakończona

Spendenbetrag - kein Ticket

Pokaż więcej




Informationen zu Versand und Zahlung

pt., 30.06.2023
Wstęp: 18:30
Początek: 19:00
Ende: sob., 01.07.2023 , 22:00

Gospelhouse Baden-Baden
Wilhelm-Drapp-Strasse 5+7
DE-76532 Baden-Baden

Gospelhouse Baden Baden
Wilhelm-Drapp-Str. 5+7
DE-76532 Baden Baden

   

United Conference

"So soll, wenn die Zeit dafür gekommen ist, alles im Himmel und auf der Erde unter der Herrschaft von Christus vereint werden." - Epheser 1, 10

In Christus sind wir verbunden und stehen gemeinsam auf, um JESUS anzubeten!
Gott will uns noch stärker als jemals zuvor miteinander verbinden und wir spüren, dass ein großer Hunger nach Gemeinschaft und dem Wirken des Heiligen Geistes vorhanden ist. 
So wollen wir gemeinsam vor Gott zusammen kommen, uns neu füllen lassen mit der Kraft des Heiligen Geistes, sein Wirken und Reden neu erleben und uns öffnen für seine Wunder und Heilung.

Auch wollen wir diese Konferenz gerne für Menschen öffnen, die JESUS noch nicht kennen.
So viele sind auf der Suche nach Liebe, Hoffnung, Heilung und Freiheit. JESUS will uns allen begegnen! Auch Dir. 

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit! 
Sei dabei!

Freitag, 30.06.2023
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Samstag, 01.07.2023
Einlass: 09:00 Uhr
Beginn: 09:30 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Findet ihr auf unserer Homepage www.gospelhouse.de/united-conference

Am Samstag bieten wir eine Kinderbetreuung für Kinder von 4 - 10 Jahren an.
Hierfür müssen die Kinder im Vorfeld über unsere Homepage angemeldet werden:
www.gospelhouse.de

Für Babys und Kleinkinder ist ein Elternkindraum mit Liveübertragung vorhanden.

Konferenzsprache ist Hochdeutsch.
Übersetzung wird auf Englisch angeboten.

Am Samstag ist ein Mittagessen im Ticketpreis enthalten.
Getränke, Kaffee und Snacks können vor Ort in unserem Coffee X käuflich erworben werden.

Bei Fragen zur Konferenz melde dich bitte direkt im Gospelhouse:
Tel.: 07221 17027
Mail: info@gospelhouse.de

Bei Fragen zu deiner Bestellung oder zu Tickets melde dich direkt bei cvents.

Kinder ab 11 Jahren benötigen ein Ticket.

Parkplätze sind auf dem Gelände und in unmittelbarer Umgebung vorhanden.