The event is in the past.

pt., 31.03.2023 - sob., 01.04.2023 FCJG Gebetshaus für die Nationen, Lüdenscheid

Leben im Heiligen Geist

»Lerne den Heiligen Geist als Person kennen. Das wird dein Leben verändern und bereichern. Ein Leben mit ihm ist sehr spannend.«
Arion Roffler
Leitung FCJG und HELP International

Bilety

Normal

60,00 € (zawiera opłatę rezerwacyjną)

Sprzedaż zakończona

Ermäßigt

32,00 € (zawiera opłatę rezerwacyjną)

Sprzedaż zakończona

(Schüler/Auszubildende ab 14 Jahren, Studenten, Empfänger staatlicher Zuwendungen (Bürgergeld), Schwerbehinderte)

Pokaż więcej




Informationen zu Versand und Zahlung

pt., 31.03.2023
Wstęp: 18:30
Ende: sob., 01.04.2023

FCJG Gebetshaus für die Nationen
Wislader Weg 9
DE-58513 Lüdenscheid

FCJG Überkonfessionelle Dienste e.V.
Wislader Weg 9
DE-58513 Lüdenscheid

 

Leben im Heiligen Geist

»Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude in dem Heiligen Geist.« (Röm. 14,17)
Der Heilige Geist ist ein wunderbare Person. Kennst du ihn? Von Gott, dem Vater und Jesus, dem Retter haben wir zumeist eine klare Vorstellung, und das ist auch extrem wichtig, wenn wir Jesus aufrichtig nachfolgen. Aber ein Geist – ein Heiliger Geist? Man kann und darf ihn real erleben. In allem geht es immer zuerst um die Beziehung zum Heiligen Geist. Ich kann dir sagen – eine spannende Sache!
Bei »Leben im Geist« geht es darum, wie wir den Heiligen Geist mehr kennen und verstehen lernen können. Wie werden wir verändert, damit in und durch uns der Charakter Jesu für Menschen verstärkt sicht- und erfahrbar wird? Aber nicht nur das … genauso es geht auch um Vollmacht, um die Führung des Geistes und um seine übernatürlichen Gaben. Wir machen Raum für das Wirken des Heiligen Geistes unter uns, damit er sich manifestieren kann, um so das Reich Gottes sichtbar zu machen. Ich freue mich riesig, dich in Lüdenscheid begrüßen zu dürfen!

Walter Heidenreich

Session 1  | 31. März, 19.00 Uhr
Session 2 | 1. April, 10.00 Uhr
Session 3 | 1. April, 14.30 Uhr

1. April, 19.00 Uhr
Ihr seid herzlich eingeladen am Samstagabend mit uns Gottesdienst zu feiern! (Diese Veranstaltung findet im Wiedenhof-Saal statt: Bahnhofstraße 22, 58507 Lüdenscheid)

Mit dem Ticketkauf erklärt sich jeder Teilnehmer einverstanden fotografisch, filmisch und akustisch aufgenommen zu werden. Fotos bzw. Filme können sowohl in Printmedien als auch bei Social Media und im Internet veröffentlicht werden.

Die Lehreinheiten sind auf Deutsch. Englisch wird jedoch als simultane Übersetzung angeboten. Bitte bringt dafür eure Smartphones und Kopfhörer mit!

Walter Heidenreich

Prezes FCJG Lüdenscheid i HELP International e.V.


Walter Heidenreich jest znanym na całym świecie ewangelistą i mówcą. Oddał swoje życie Jezusowi w samym środku ruchu Jesus People i od tego czasu jest dla niego tylko jedno: głosić Ewangelię wszędzie i demonstrować Królestwo Boże w mocy. Walter głosi całą, bezkompromisową ewangelię, a jego służba jest naznaczona uzdrowieniami, znakami i cudami oraz apostolskim namaszczeniem dla narodów. Walter kocha ludzi - zwłaszcza młodych. Inwestuje w młode pokolenie i szkoli je do wykonywania dzieł Jezusa, a także do głoszenia i demonstrowania Królestwa Bożego w mocy. Jest mężem Irene i autorem kilku książek, z których najbardziej znana jest jego autobiografia "Pomocy - potrzebuję kogoś".