Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Fr., 14.07.23 - So., 16.07.23 Evangelisch-methodistische Kirche, Bayreuth

TALENTCAMP 2023

Christliche Konferenz mit Workshops und Party

Das TALENTCAMP ist eine Wochenend-Veranstaltung, um Talente und geistliche Gaben zu entdecken. Die christliche Konferenz findet vom 14-16 Juli 2023 in Bayreuth statt. Alle Generationen sind eingeladen, sich zu vernetzen und zusammen die öffentliche CONNECT Party zu veranstalten. Verschiedene Künstler nehmen mit am Camp teil und treten auf.

Tickets

TALENTCAMP 2023 + 2Ü-ALL-IN

121,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet

2 einfache Übernachtungsmöglichkeiten, Alle Mahlzeiten, gesunde Getränke und Party inklusive

Mehr anzeigen

TALENTCAMP 2023 + Verpflegung

60,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet

Mittagessen, Abendessen, gesunde Getränke und Party inklusive

Mehr anzeigen

TALENTCAMP 2023 + 2Ü-ALL-IN (ERMÄSSIGT)

90,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet

2 einfache Übernachtungsmöglichkeiten, Alle Mahlzeiten, gesunde Getränke und Party inklusive

Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, FSJler, BFDler

Mehr anzeigen

TALENTCAMP 2023 + Verpflegung (ERMÄSSIGT)

46,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet

Mittagessen, Abendessen, gesunde Getränke und Party inklusive

Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, FSJler, BFDler

Mehr anzeigen




Informationen zu Versand und Zahlung

Fr., 14.07.23
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: So., 16.07.23 , 14:00 Uhr

Evangelisch-methodistische Kirche
Albert-Preu-Straße 10A
DE-95444 Bayreuth

Evangelisch-methodistische Kirche
Albert-Preu-Straße 10A
DE-95444 Bayreuth

TALENTCAMP 2023

Auf dem TALENTCAMP wirst du tolle Leute treffen, die ihre Talente schon entdeckt haben. Wie sieht es bei dir aus? Kennst du deine Gaben? Bist du damit am richtigen Platz?

Hole dir neue Impulse aus den coolen Workshops und lass dich vom Talente-Check herausfordern! Auf jeden Fall solltest du Bock auf die CONNECT Party am Samstag haben, zu der alle Bayreuther eingeladen werden.
Erfahre auf dem Camp, was der Schlüssel für eine glückliche Nachfolge ist. Warum solltest du jeden Tag auf dein Herz achten? Wie können dir deine Freunde helfen, dass ihr zusammen stabil in Krisen bleibt? Was haben die geistlichen Gaben damit zu tun?
Die Kingdom Community wird euch das Beste weitergeben, sodass du zu Hause weiter durchstarten kannst.
Schon heute kannst du mit uns über Discord in Kontakt treten und mit uns chatten. Unser Dienst ist nicht nur auf die Konferenz beschränkt.

Weitere Details und eine FAQ findest du auf unserer Event-Website:
www.kingdom-community.com

Celine Georgi

Die aufstrebende RnB-Künstlerin Celine Georgi zeigt seit 2016 wahre Gesangsfarben. Die unabhängige Singer/Songwriterin bringt ihre Facetten durch wohlklingenden RnB zum Vorschein, treibt Pop-Elemente und tiefe Texte an. Sie inspiriert sich gerne bei Künstlern wie Justin Bieber, Ariana Grande, Alessia Cara oder Tori Kelly. Celine Georgi begann mit 12 mit dem Songwriting, später lernte sie autodidaktisch Gitarre zu spielen. Im elterlichen Haushalt prägten sie Rock-Genre wie Queen bis zur elektronischen Musik von David Guetta. Celine empfindet zu Musik schon immer eine tiefe Verbundenheit, egal ob in der Kirche oder über die TV-Serie "Hannah Montana”. Die Serie setzte ihr den Wunsch ins Herz, selbst eines Tages auf einer Bühne zu stehen. 2016 fing Celine an, bei Youtube regelmäßig Covers hochzuladen. Sie sympathisierte viel mit RnB. Bei einem Gesangswettbewerb 2017 konnte Georgi ihr Talent unter Beweis stellen und trat in regionalen TV-Sendern auf. Zwischen 2019 und 2022 veröffentlichte Celine Georgi die eigenen Singles “Lillet Berry”, “Make Time”, “Something New” und “23 Savage”. Zudem wirkte sie in der Kooperation “Don’t Fly Solo” mit. Ihre neueste und im Jahr 2023 erschienene Single "Emotion“ handelt von dem Ausbrechen aus dem Komfortablen und dem Nachgehen der eigenen Ziele. Celine ist eine Veränderin, deshalb sagte sie: „Es geht nicht um Ruhm und Geld. Ich denke, bei Musik geht es darum, die Leidenschaft zu leben und den Menschen Hoffnung zu geben.“



Robin Luxx

Robin Luxx ist DJ, Rapper, Produzent und Moderator. Als Jugendlicher schwänzte er die Schule, um im Tonstudio zu arbeiten, die Loveparade mitzugestalten und mit berühmten DJs unterwegs zu sein. Er war an über 50 Produktionen, Alben und Musikvideos als Künstler oder Producer beteiligt. Er absolvierte eine Vielzahl an Auftritten als DJ in säkularen Clubs und christlichen Events. Im Gegensatz zu anderen DJs legt Robin nur “100% gutter free” auf, am liebsten die Genre Progressive House und EDM. Geistlich ist er apostolischer Multiplikator und pragmatischer Macher. Er ist Botschafter des Hoffnungslabor e.V. und Mitgründer der Kingdom Community. Mit seinem Freundeskreis entwickelte er über viele Jahre mit “happy place” ein effektives Reife-Konzept für Kleingruppen. Seit es 2022 in der DRAN vorgestellt wurde, bietet er dazu Seminare an. Seine musikalische Karriere begann als Produzent von Technochrist und Keyboarder von Steve Clark live. Er arbeitete mit Deep Dance Records und Ibiza Lounge Records, bevor er sich mit seinem Label MWAM Records unabhängig machte. Heute ist er Frontmann und Producer der Kingdom Artists. Die kommerzielle EDM-Pop-Band produzierte seit 2022 einige Musikvideos, Singles sowie eine audiovisuelle Live-Show mit Fahnen-Tänzern und jüngst eine kompakte Show aus DJ, MC und Sängerin. Robin Luxx war bereits Producer vieler Events, unter anderem des größten christlichen EDM-Events in Deutschland, welches über 10 EDM Künstler involvierte. Robin ist immer auf der Suche nach talentierten Menschen und vor allem Sponsoren für die Talentförderung.



Alexander Bischoff

Alexander Bischoff ist Pastor, Coach und Lobpreiser. Mit 18 komponierte er bereits eigene Songs, spielte in diversen Chören und Bands im Bereich Pop & Rock mit und produzierte im eigenen Format. Er predigte das Evangelium auf Events und auf den Straßen. Aus den Evangelisationen entwickelten sich Gemeindegründungen und diverse Schulungskonzepte für Gemeindegründung. Sein Herz schlägt für Gemeinden, die neu, lebendig und authentisch unterwegs sind. Gemeinden, die zu unserer Zeit passen und Antworten für unsere Zeit geben. Das Christsein in die Gesellschaft zu tragen, führte ihn in verschiedene politische Verantwortungsbereiche. Sein Auftragsspektrum erstreckt sich im apostolischen Format im In- und Ausland.