The event is in the past.

la., 25.03.2023 Artiseda, Limbach-Oberfrohna

DAUGHTERS.NIGHT

The Joy of the lord is my strength

Als Tochter Gottes bist du berufen in Freiheit zu treten. Und FREUDE soll dein Antrieb sein aufzustehen und einen Unterschied in deinem Umfeld zu machen. Dein Gott hat diese übernatürliche Freude für dich!
Wir wollen, gemeinsam mit allen Töchtern von C3 Home und Vielen darüber hinaus gemeinsam zusammenkommen und uns mit dieser Zusage neu ausstatten lassen. Gemeinsam mit Dir wollen wir Gemeinschaft leben, Freude teilen und Gott mit einer Stimme die Ehre geben.

Billetter

Standard-Ticket

25,00 € (inkl. bookingavgift)

Salg avsluttet





Informationen zu Versand und Zahlung

la., 25.03.2023
Innslipp: 15:30
Starter: 16:30
Ende: 20:00

Artiseda
Marktstraße 11
DE-09212 Limbach-Oberfrohna

C3 Leipzig e.V.
Karl-Härting-Straße 1
DE-04318 Leipzig

 

DAUGHTERS.NIGHT

„Freut euch, was auch immer geschieht; freut euch darüber, dass ihr mit dem Herrn verbunden seid! Und noch einmal sage ich: Freut euch!“Philipper 4:3-4 NGU2011 Wir glauben, dass Gott seine Töchter dazu beruft in Freiheit der Berufung zu folgen, die Gott für sie vorbereitet hat. Wir glauben, dass Gott dich als seine Tochter dazu beruft seine Nachfolgerin und Zeugin zu sein. Wir glauben, dass Gott dich als Tochter beruft, in seine Gegenwart zu kommen, ihn zu kennen und seine Stimme und Liebe in dieser Welt zu sein. Du bist berufen aufzustehen und dich zu freuen, ganz egal wie deine Umstände aussehen - Jesus hat übernatürliche Freude für dich.  Und wir wollen, gemeinsam mit allen Töchter von C3 Home und vielen darüber hinaus gemeinsam auf einer Conference zusammenkommen, wo wir uns genau daran erinnern lassen. Wir wollen mit dir Gemeinschaft leben und Freude teilen, wir wollen als eine Stimme Gott die Ehre geben im Worship und dürfen gespannt sein auf Frauen, die mit uns ihre Herzensbotschaften teilen werden. Willst du dabei sein, dann sichere dir jetzt dein Ticket.

Es ist derzeit keine Kinderbetreuung für Kinder unter 14 Jahren vorgesehen. Mädchen über 14 Jahren dürfen mit einem gültigen Ticket teilnehmen.

Für Eltern mit Kindern unter 3 Jahren findest du einen eigenen Raum zum Stillen und zur selbstständigen Kinderbetreuung. Eine Betreuung durch Mitarbeiter ist nicht vorgesehen.
Kinder unter 3 Jahren benötigen kein Extra-Ticket.

Das Event ist ausschließlich für Mädchen und Frauen ab 14 Jahren konzipiert.
Männer dürfen uns gern in der Mitarbeiterschaft unterstützen. Bitte melde dich hierfür vorher bei uns unter: contact@c3home.church

Kinder ab 14 Jahren benötigen ein Ticket.

Bitte verwende die umliegenden öffentlichen Parkplätze.