De gebeurtenis ligt in het verleden.

vr, 11-10-2019 - za, 12-10-2019 Gospelhouse, Baden Baden

Ladies Dream Days

JOYFUL

Zwei Tage ganz speziell für Dich als Frau, gefüllt mit tollen Inputs, Worship, Kreativität, Gebet, Prophetie und Gottes Gegenwart.
Lass dich ermutigen, lass dich inspirieren und lass dich von Gottes Freude beschenken.
Sei dabei und erlebe was Gott für uns als Frauen bereithält

Tickets

Sitzplatz - freie Platzwahl

€ 28,00 (incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd

- Gilt für Erwachsene
- inkl. Mittagessen am Samstag

Meer tonen

Sitzplatz - freie Platzwahl (ermäßigt)

€ 22,00 (incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd

- Schüler/ Studenten/ Rentner/ Arbeitslose
- inkl. Mittagessen am Samstag

Meer tonen

Spende

Spende für Ladies Dream Days: Mit deiner Großzügigkeit kannst du eine Frau unterstützen Ladies Dream Days zu besuchen, welche sich das Ticket nicht leisten kann. Vielen Dank.


(incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd

- Spendenbetrag - kein Ticket

Meer tonen




Informationen zu Versand und Zahlung

vr, 11-10-2019
Deur open: 19:00
Begin: 19:30
Ende: za, 12-10-2019 , 17:00

Gospelhouse
Wilhelm-Drapp-Str. 5-7
DE-76532 Baden Baden

Gospelhouse Baden Baden
Wilhelm-Drapp-Str. 5+7
DE-76532 Baden Baden

   

Ladies Dream Days

Ladies Dream Days im Gospelhouse Baden-Baden 2019

JOYFUL!

Herzliche Einladung zu unseren Ladies Dream Days!

Zum ersten Mal werden wir zwei Tage lang feiern und uns von Gott inspirieren lassen. Viele Überraschungen wie tolle Inputs, Kreativität und Worship werden uns erwarten. Wir sind mitten in den Vorbereitungen und ich freue mich sehr auf diese Tage, weil Gott uns mit Freude beschenken und ermutigen möchte.

Psalm 16, Vers 11
Du zeigst mir den Weg, der zum Leben führt. Du beschenkst mich mit Freude, denn du bist bei mir; aus deiner Hand empfange ich unendliches Glück!

Sei dabei, lass dich begeistern, stärken und mit Lebensfreude beschenken.

Wir freuen uns auf dich!

Nicole Oppermann und Ladies Team

Freitag 11.10.2019
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Samstag 12.10.2019
Einlass: 09:00 Uhr
Beginn: 09:30 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

Es gibt keine Kinderbetreuung. Einlass ab 14 Jahren.

Parkplätze sind auf dem Gelände vorhanden. Weitere in unmittelbarer Nähe.