L'événement appartient au passé.

ven., 02/10/2020 Feg Bever/Halver, Halver

Daniel Kallauch - Solokonzert „Solo mit Vogel“

Hinweis

Aufgrund der Situation rund um den Corona-Virus wurde die Veranstaltung abgesagt.

Alle Teilnehmer werden per Email informiert.

Billets

Sitzplatz | freie Platzwahl

10,00 € (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 02/10/2020
Entrée: 16:30
Début: 17:00

Feg Bever/Halver
Stöcken 1
DE-58553 Halver

FeG Bever/Halver
Stöcken 1
DE-58553 Halver

Daniel Kallauch

Daniel Kallauch ist seit über 30 Jahren mit Begeisterung als Kindermusiker und Vogelhalter unterwegs. Er hat inzwischen fast 3000 Auftritte im deutschsprachigen Raum gespielt.
Immer mit dabei ist Spaßvogel Willibald, der bei jedem Auftritt mit Wortwitz und Charme die Herzen erobert. Es wird gemunkelt, er sei bei den Kindern sogar noch beliebter als Daniel Kallauch.