The event is in the past.

pá, 07.01.22 ONLINE

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

Für jeden, der im Glauben die Berge versetzen will!

Alles ist möglich dem, der glaubt! Doch nicht immer wirkt Gott sofort in unserem. Wie man im Glauben wächst, wie man im Glauben ausharrt und wie Gott uns dafür belohnt, wenn wir nicht aufgeben, darum geht's in dem Online-Vortrag.

Vstupenky

Anmeldung

0,00 €

Prodej ukončen





Informationen zu Versand und Zahlung

pá, 07.01.22
Vstup: 17:30
Začátek: 18:00
Ende: 19:15

ONLINE

Viktor Schwabenland
Gessertshauser Str. 10
DE-86420 Diedorf

 

Online-Vortrag "Wer glaubt, der siegt!"

Seit meinem 6. Lebensjahr lebte ich 20 Jahre lang als Epileptiker, seit meinem 16. Lebensjahr lebte mit Gott als Epileptiker aber im Glauben an Seine Heilung, seit meinem 26. Lebensjahr lebe ich immer noch im Glauben, aber ohne Epilepsie!
Was Gott noch alles wunderbares in meinem Leben in 30 Jahren meines Glaubenslebens bewirkt hat, erzähle ich zu Deiner Ermutigung bei meinem Online-Vortrag, der bereits viele Menschen ermutigen und ihren Glauben stärken konnte. Sei unbedigt dabei und lade Deine Freunde ein!

Viktor Schwabenland

Blogger, Medienmacher, Ermutiger... Lebensmotto: "Wer glaubt, der siegt!"