Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Sa., 26.09.20 Evang.-meth. Kirche Zwönitz, Zwönitz

Workshoptag „Puppenpower“

Dieser Workshop ist für Puppenspieler gedacht, die schon ein bißchen Erfahrung mitbringen. Es geht darum, das eigene Spiel zu verbessern und die mitgebrachten Fähigkeiten auszubauen.

Tickets

Teilnahme am Workshop

124,00 CHF (inkl. VVK-Gebühren)

Verkauf beendet





Informationen zu Versand und Zahlung

Sa., 26.09.20
Einlass: 09:00 Uhr
Beginn: 09:30 Uhr

Evang.-meth. Kirche Zwönitz
Robert-Koch-Straße 1
DE-08297 Zwönitz

Veranstaltungsbüro Daniel Kallauch
Steigstraße 8
DE-73760 Ostfildern

Daniel Kallauch

Daniel Kallauch ist seit über 30 Jahren mit Begeisterung als Kindermusiker und Vogelhalter unterwegs. Er hat inzwischen fast 3000 Auftritte im deutschsprachigen Raum gespielt.
Immer mit dabei ist Spaßvogel Willibald, der bei jedem Auftritt mit Wortwitz und Charme die Herzen erobert. Es wird gemunkelt, er sei bei den Kindern sogar noch beliebter als Daniel Kallauch.