The event is in the past.

сб, 25.03.2017 Berghalle Spielberg, Karlsbad

Konzert Koenige & Priester mit Vorband Remote

Herzliche Einladung zu uns nach Spielberg - wir freuen uns Gastgeber zu sein für euch!

HAUPTACT - KÖNIGE & PRIESTER
Seit acht Jahren schon ist die Kölner "B.A.S.E."-Jugendarbeit im Wachsen begriffen und hat mittlerweile regelmäßig 2.000 Besucher. Die hauseigene Band hat im Laufe der Jahre ihre Identität gefunden und veröffentlicht nun ihr erstes Album. "Wir glauben daran, dass das Zeitalter der 'Koenige & Priester' angebrochen ist." Und damit meint Thomas Enns, neben Florence Joy und Jonathan Enns Sänger der 8-Mann starken Band, mehr als nur die neue musikalische Formation selbst. Unter dem Motto "EINS SEIN - damit eine junge Generation Jesus kennenlernt" hat sich die Band dem großen Ziel verschrieben, junge Menschen für Jesus zu begeistern.

Und genau das tun sie mit neuen, deutschsprachigen Liedern, die das Zeug zu echten Klassikern haben. Verpackt ist das Ganze in einen glasklaren Worship-Pop-Sound, der die messerscharfen Wahrheiten direkt ins Herz transportiert. Mehr als hörenswert.


VORBAND - REMOTE
Begeistert von der Musik und den Menschen unserer Zeit, wollen wir Songs mitten aus dem Leben spielen. Fasziniert von der "guten Nachricht" und einer Liebe die keine Grenzen kennt, beschreiben was uns bewegt.


ABENDKASSE
Es gibt noch genügend Karten an der Abendkasse. Die Abendkasse wird ab 18:30 Uhr geöffnet sein - 16 EUR pro Ticket.

Билеты

Stehplatz - freie Platzauswahl

14,00 € (включая комиссионный сбор за продажу)

в данный момент нет продажи





Informationen zu Versand und Zahlung

сб, 25.03.2017
Вход: 18:30
Начало: 19:15

Berghalle Spielberg
Enzstraße
DE-76307 Karlsbad

Evang. Jugend im Kirchenbezirk Karlsruhe-Land, Region Karlsbad-Waldbronn
Weinbrennerstraße 9
DE-76307 Karlsbad

 

S11 Haltestelle direkt vor der Halle.

Shuttleservice vom Parkplatz "Festplatz Spielberg" inklusive.

Koenige & Priester

Seit 2007 sind die KOENIGE & PRIESTER fester Bestandteil der überkonfessionellen B.A.S.E.-Jugendarbeit, zu denen regelmäßig Hunderte Jugendliche in großen Event-Locations, wie dem Kölner E-Werk, zusammenkommen. Obwohl die Idee für den Bandnamen erst 2015, während der Produktion des gleichnamigen Debütalbums, kam, schaut die Band auf viele Jahre Entstehungsgeschichte zurück, denn die drei Hauptakteure Florence Joy, Thomas Enns und dessen Bruder Jonathan sind in der Musikbranche keine Unbekannten. Neben den drei Musikern der sechsköpfigen Band sind sie es vor allem, die mit Herzblut und Leidenschaft, sowie ihren unverwechselbaren Stimmen, dieser Band ihr Profil geben.



Remote

Begeistert von der Musik und den Menschen unserer Zeit, will Remote Songs mitten aus dem Leben spielen. Fasziniert von der "guten Nachricht" und einer Liebe die keine Grenzen kennt, beschreibt was sie bewegt.
Musik, die man fühlt. Mal laut, mal leise und manchmal ganz anders