The event is in the past.

sab, 18/11/17 GOSPEL FORUM Stuttgart, Stuttgart

Kraftvoll Inside - Männerkonferenz

Männerkonferenz unter dem Motto "Zielgerichtet"; Gastsprecher Dr. Johannes Hartl; 2 Plenumsveranstaltungen und 10 Workshops mit Männerthemen.

Biglietti

Tagesticket (incl. Mittagessen)

11,20 € (incl. diritti di prevendita)

Vendita conclusa





Informationen zu Versand und Zahlung

sab, 18/11/17
Ingresso: 09:00
Inizio: 09:30

GOSPEL FORUM Stuttgart
Junghansstr. 7-9
DE-70469 Stuttgart

GOSPEL FORUM Stuttgart e.V.
Junghansstr. 7-9
DE-70469 Stuttgart

         

Kraftvoll Inside - Männerkonferenz

Männer sind so vielen Einflüssen ausgesetzt. Tausend Dinge buhlen um unsere Aufmerksamkeit. Manchmal ist es schwierig, dabei das Ziel im Auge zu behalten und fokussiert zu leben. Zum Beispiel vergleichen wir uns miteinander und verpassen die geniale Erfahrung, unser eigenes Ziel zu verfolgen, den Bereich auszufüllen, der nur für uns bestimmt ist. Gott hat für jeden Mann eine spezielle Aufgabe und einen Platz, in dem er wachsen, sich weiterentwickeln und Frucht bringen soll. Wie schnell können uns unsere Bedürfnisse dabei ablenken? Sie können sich in den Vordergrund drängen, und uns abhalten das Ziel zu erreichen, das Gott für uns vorgesehen hat. Mitten in diese Situation hinein will uns das Männertreffen "Kraftvoll" dazu motivieren, die Prioritäten neu zu ordnen und das Ziel wieder fest ins Auge zu fassen. "Zielgerichtet" heißt unser Motto am 18.11.2017. Dieses Thema werden wir uns in einer Plenumsveranstaltung, einem Männergottesdienst und vielen interessanten Workshops erschließen.