The event is in the past.

Sat, 3/10/18 Jugendkirche Fautenbach, Achern

Workshop „Begeistert Kinderlieder singen“

Mit Kindern zu singen und Bewegungen zu machen, kann großen Spaß machen. Doch wer nimmt sich heute noch die Zeit, neue Lieder zu suchen? Wo findet man Passendes für verschiedene Altersstufen und unterschiedliche Situationen?

Die Teilnehmer lernen unter Anleitung viele neue Lieder kennen. Das kann frischen Schwung in das Singen zu Hause, in der Gemeinde, in Kindergarten und Schule bringen.
Noten- oder Instrumentenkenntnisse sind nicht erforderlich. An diesem Workshoptag, an dem hauptsächlich miteinander gesungen wird, steht der Spaß an der Musik und die Freude mit den Kindern im Mittelpunkt.

Tickets

Workshop

€48.57 (incl. booking fee)

Sales ended





Shipping and Payment Information

Sat, 3/10/18
Entry: 9:30 am
Start: 10:00 am

Jugendkirche Fautenbach
Am Eichberg 7
DE-77855 Achern

Kath. Seelsorgeeinheit Achern
Kirchstraße 21
DE-77855 Achern

 

Daniel Kallauch

Daniel Kallauch ist seit über 30 Jahren mit Begeisterung als Kindermusiker und Vogelhalter unterwegs. Er hat inzwischen fast 3000 Auftritte im deutschsprachigen Raum gespielt.
Immer mit dabei ist Spaßvogel Willibald, der bei jedem Auftritt mit Wortwitz und Charme die Herzen erobert. Es wird gemunkelt, er sei bei den Kindern sogar noch beliebter als Daniel Kallauch.