The event is in the past.

Sun, 12/31/17 Schönblick Forum, Schwäbisch Gmünd

Silvester-Galaabend

Gemeinsam wollen wir beim Silvester-Galaabend in das neue Jahr starten.
Das festliche Buffet hält an diesem Abend so manche Überraschung bereit und wird die Gäste in gewohnter Manier kulinarisch verwöhnen. Neben dem Feiern ist ein Konzert mit Christoph Zehendner, Uli und Daniel Schwenger geboten. Zu Mitternacht wird mit einem Glas Sekt schließlich das neue Jahr begrüßt.

Tickets

Sitzplatz - freie Platzauswahl

€55.00 (incl. booking fee)

Sales ended

Sitzplatz, ermäßigt (Schüler bis 15 Jahre) - freie Platzauswahl

€39.00 (incl. booking fee)

Sales ended





Shipping and Payment Information

Sun, 12/31/17
Entry: 7:00 pm
Start: 7:30 pm

Schönblick Forum
Willy-Schenk-Straße 9
DE-73527 Schwäbisch Gmünd

Schönblick Christliches Gästezentrum Württemberg
Willy-Schenk-Straße 9
DE-73527 Schwäbisch Gmünd

   

Silvester-Galaabend

Christoph Zehendner hat für den festlichen Abend eine besondere Besetzung und ein besonderes Programm zusammengestellt: Zusammen mit dem Pianisten Uli Schwenger (Plüderhausen) und seinem Sohn Daniel Schwenger (Winterbach) wird er bekannte und brandneue, ruhige und rockige Lieder singen und zum Nachdenken, Mitsingen und Feiern einladen.

Christoph Zehendner

Der Journalist, Moderator, Texter und Theologe Christoph Zehendner lebt und arbeitet mit seiner Frau Ingrid (Kunsttherapeutin) im Kloster Triefenstein am Main (Unterfranken). Dort sind sie Mitarbeiter der evangelischen Christusträger-Bruderschaft. Vorher war Zehendner rund 25 Jahre lang als Journalist in der aktuellen Berichterstattung tätig (zuletzt als landespolitischer Hörfunkkorrespondent beim SWR). Zu Konzerten, Moderationen, Predigten und Referaten ist er im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. Konzertreisen führten ihn u.a. auch nach Südafrika, Namibia, Afghanistan und Paraguay. Seine aktuelle CD "ganz nah".