The event is in the past.

Thu, 11/16/17 - Sat, 11/18/17 Mainhaus Stadthotel Frankfurt, Frankfurt

Revival & Reformation 2017, Erweckungskonferenz

Vom Empfänger des Segens zum Träger der himmlischen Kraft und Herrlichkeit!
Gott will einen neuen Aufbruch des Geistes freisetzen. Und vor allem sein eigenes Volk, dass es sich in einer völlig neuen Dimension von Kraft und (apostolischer) Autorität bewegt, die sich ganz praktisch in unserem Umfeld auswirkt.
Sei dabei, wenn wir Gottes herrliche Gegenwart erleben, prophetisch zugerüstet werden und seine Kraft zu den Menschen bringen, für die Jesus gestorben ist.

Tickets

Sitzplatz - freie Platzauswahl

€10.00 (incl. booking fee)

Sales ended





Shipping and Payment Information

Thu, 11/16/17
Entry: 6:00 pm
Start: 7:00 pm
End: Sat, 11/18/17

Mainhaus Stadthotel Frankfurt
Lange Straße 26
DE-60311 Frankfurt

Lighthouse Ministries e.V.
Kruppstraße 134
DE-60388 Frankfurt

Revival & Reformation 2017, Erweckungskonferenz

Diese Erweckungsveranstaltung ist nicht nur eine Zeit von Segen und Erfrischung, sondern von prophetischer Ausrichtung, geistlichem Durchbruch und übernatürlicher Aktivierung.

Wir glauben für lebensverändernde Begegnungen mit dem Himmel und eine völlig neue Freiheit für "ganz normale" Gläubige die Kraft Gottes in diese Welt hinauszutragen.

Sprecher:
Apostel Ryan LeStrange (USA), Bruder Yun ("Der Himmelsbürger") u.a.

Schwerpunkte sind u.a.:
- Erweckung und Reformation im 21. Jahrhundert
- Aktivierung der Gemeinde im Übernatürlichen
- Freisetzung der Kraft Gottes in der Stadt (Outreach)

inkl. Leadership Mentoring Session (Sa. Vormittag), prophetische Teams, praktischem Training und City-Outreach (in Zusammenarbeit mit 2go-Team Frankfurt),

Weitere Informationen: konferenz@erweckung.net
Flyer können auf Wunsch zugesandt werden.

Die Konferenz wird getragen von verschiedenen Diensten und Gemeinden in der Region Frankfurt.

Donnerstag, 16.11.
- 19:00 Uhr - Bruder Yun

Freitag, 17.11.
- 10:00 Uhr
- 14:30 Uhr
- 19:00 Uhr - Ryan LeStrange

Samstag, 18.11.
- 10:00 Uhr
- 12:30 Uhr
- 19:00 Uhr - Ryan LeStrange

Wir können in dem Konferenzsaal angeschlossenem Hotel "Mainhaus" ein begrenztes Kontingent vergünstigter Zimmer anbieten. Weitere Info dazu unter konferenz@erweckung.net

Ryan LeStrange

Apostel Ryan LeStrange ist Gründer und Leiter des "TRIBE Networks", eines weltweiten apostolischen Netzwerkes von Diensten und Gemeinden, er ist Pastor und Autor verschiedener Bücher. Sein Dienst wird begleitet von Heilungen, Freisetzungen und akkuratem prophetischen Wirken.



Yun Liu

Yun Liu ("Der Himmelsbürger") ist Evangelist und ein Leiter in der Hausgemeindebewegung in China. Seit seiner Bekehrung wurde Yun unzählige Male verhaftet, gefoltert und verbrachte viele Jahre im Gefängis. Sein Leben und Zeugnis steht repräsentativ für viele chinesische Hausgemeinde-Leiter, deren extreme Hingabe und Glaubensmut inmitten stärkster Verfolgung zum Schlüssel für eine der größten Erweckungsbewegungen der Neuzeit wurden.