The event is in the past.

so, 18.11.17 Stadthalle Bielefeld, Bielefeld

Holy Spirit Night

Bielefeld

Die Holy Spirit Night ist ein Jugendgottesdienst der an unterschiedlichen Orten Europas ausgetragen wird. Letztes Jahr kam die HSN mit der "Fearless Tour" das erste Mal zu uns nach OWL, und 2017 findet nun die nächste, große Holy Spirit Night in der Stadthalle Bielefeld statt!
Wir sind begeistert, an diesem Abend zusammen mit vielen Leuten, Jesus zu feiern, die Kraft des Heiligen Geistes zu erleben und für immer verändert zu werden!
Die Holy Spirit Night ist auch eine wunderbare Möglichkeit, deine Freunde und Familie zu einem besonderen Gottesdienst einzuladen. Wir glauben, dass dieser Abend uns und unsere Gemeinden vor Ort ausrüsten und auf eine neues Level bringen kann um Gottes Königreich zu bauen.

Für die HSN sind alle Tickets ausverkauft, aber es gibt STURMFREIJ-Tagestickets (ohne Seminare und Abendveranstaltung!!)!
Mehr Infos auf: http://bielefeld.holyspiritnight.de

Vstupenky

Tagesseminar inkl. Holy Spirit Night (freie Platzwahl)

20,00 € (vč. poplatků)

Vyprodáno

Im nächsten Schritt kannst du eins der folgenden Seminare auswählen:
- Entdecke deine Berufung (Gernot Elsner)
- Straßenspaß - Evangelisation praktisch (Conrad Gille)
- Singer/Songwriter (Thomas Enns/K&P)
- Das Reich Gottes in der Geschäftswelt (Manager und Führungskräfte)
- Flüchtlinge - Chancen der Gemeinde (Ewald Zelmer)

Die Seminare beginnen um 15.00 Uhr und enden um ca. 17.00 Uhr.

Zobrazit více

Holy Spirit Night (freie Platzwahl)

15,00 € (vč. poplatků)

Vyprodáno





Informationen zu Versand und Zahlung

so, 18.11.17
Vstup: 18:00
Začátek: 19:30

Stadthalle Bielefeld
Willy Brandt Platz 1
DE-33602 Bielefeld

Jugendmissionsgemeinschaft e. V.
Fasanenstraße 16
DE-33607 Bielefeld

Bei der Auswahl der Kategorie "Tagesseminar inkl. Holy Spirit Night" (Steh- oder Sitzplatz) kannst du dich im nächsten Schritt für eins der folgenden Seminare eintragen:

- Entdecke deine Berufung (Gernot Elsner)
- Straßenspaß - Evangelisation praktisch (Conrad Gille)
- Singer/Songwriter (Thomas Enns/K&P)
- Das Reich Gottes in der Geschäftswelt (Manager und Führungskräfte)
- Flüchtlinge - Chancen der Gemeinde (Ewald Zelmer)

Die Seminare beginnen um 15.00 Uhr und enden um ca. 17.00 Uhr.


Den ganzen Tag über, ab 10.00 Uhr morgens, findet im Foyer der Stadthalle eine Ausstellung von christlichen Künstlern und Designern statt!
Diese Ausstellung kann von jedem mit gültigem Ticket besucht werden.

Logo_KP-1

Könige & Priester - Lobpreis

KOENIGE & PRIESTER sind seit 20017 fester Bestandteil der überkonfessionellen B.A.S.E.-Jugendgottesdienste, zu denen regelmäßig Hunderte Jugendliche in großen Event-Locations, wie dem Kölner E-Werk, zusammenkommen. Obwohl die Idee für den Bandnamen erst 2015, während der Produktion des gleichnamigen Debütalbums, kam, schaut die Band auf viele Jahre Entstehungsgeschichte zurück, denn die drei Hauptakteure Florence Joy, Thomas Enns und dessen Bruder Jonathan sind in der Musikbranche keine Unbekannten. Neben den fünf Musikern der achtköpfigen Band sind sie es vor allem, die mit Herzblut und Leidenschaft, sowie ihren unverwechselbaren Stimmen, dieser Band ihr Profil geben.
www.koenigeundpriester.de


Walter-Heidenreich

Walter Heidenreich - Sprecher

WALTER HEIDENREICH wurde in Iserlohn geboren und lebt heute mit seiner Frau Irene in Lüdenscheid. Er ist der Vorsitzende der Freien Evangelischen Jugendgemeinde (FCJG) und „Help International“.
Walter Heidenreich gehörte in seiner Jugend der Hippie-Bewegung an und nahm Drogen. Er war mehrmals im Gefängnis und in okkulte Praktiken verstrickt. 1974 bekehrte er sich während einer Drogenparty und wurde sofort von Drogen frei. In derselben Nacht erlebte auch seine Frau unabhängig von ihm die Kraft des Heiligen Geistes. Von diesem Tag an hatten beide nur ein Ziel: Menschen zu Jesus Christus zu führen!
www.fcjg.de


Gernot-Elsner

Gernot Elsner - Tagesseminar

Die eigene Berufung finden mit GERNOT ELSNER
Was ist Gottes Plan für mein Leben und wie kann ich ihn entdecken? Jeder hat sich diese Frage schon einmal gestellt. Wer sie beantworten kann, lebt bewußter, zielgerichter und erfüllter.

Das Seminar wird vermittelt durch prägnante Prinzipien, Hilfen zur Selbstreflektion, und einprägsame Illustrationen. Investiere mit diesem Seminar in dein Glaubensleben, um deinen Alltag zielgerichteter, versöhnter und inspirierter zu leben.
Gründer von Gospeltribe
www.gospeltribe.de/gernot-elsner


Ewald-Zelmer

Ewald Zelmer - Tagesseminar

Flüchtlingschance mit EWALD ZELMER
Wir leben in einer Zeit von globalen Umwälzungen. Die Flüchtlingsbewegungen sind eine Herausforderung und zugleich eine große Chance. Viele sind offen fürs Evangelium wie nie zuvor und finden in Jesus Heilung ihrer Seele, eine neue Identität und werden zu begeisterten Nachfolgern Jesu. Das erlebt Pastor Ewald Zelmer in großer Anzahl unter persischen und arabischen  “neuen Freunden” in seiner Gemeinde Christus für alle Bielefeld.
Pastor der Christus für alle Gemeinde Bielefeld
www.cfa-bielefeld.de


Conrad-Max-Gille

Conrad Gille - Tagesseminar

Straßenspaß mit CONRAD GILLE
„Straßenspaß“ – Werde aktiviert in Freiheit und Freude das Reich Gottes im Alltag und in Gottes Kraft auszubreiten!
Jesus zu repräsentieren ist eine Ehre, kein Druck oder Krampf! Entdecke eine Freude daran, die dich schnell so antreibt, dass du wie Paulus nicht mehr anders kannst: ein heiliger Zwang liegt auf dir!
Pastor und Gründer von FacetoFace
www.fatofa.org/reisedienst/conrad-gille/


Thomas-Enns

Thomas Enns - Tagesseminar

Singer & Songwriter Workshop mit THOMAS ENNS
Sei bei diesem Workshop dabei und erfahre aus erster Hand wie das Lebens als Singer & Songwriter aussehen kann. Thomas Enns wurde mit der Band Könige & Priester bekannt und ist aus der christlichen Musikszene gar nicht mehr wegzudenken. An dem Tag hast du die einmalige Chance ihn persönlich kennen zu lernen und alle deine Fragen loszuwerden. Egal ob du bereits erste eigene Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt hast, oder es noch völliges Neuland für dich ist. Hier bist du richtig, wenn auch dein Herz für gute Musik und Anbetung brennt!
Gründer und Leiter von Könige & Priester
www.koenigeundpriester.de


Volker-Hollmann

Volker Hollmann-Tagesseminar

Das spannendste Abenteuer aller Zeiten – dein Berufsalltag! mit VOLKER HOLLMANN
Hör von Berichten und lerne selbst, wie die 8 – 10h im beruflichen Alltag zu einer Zeit voller…
+ hochspannender Erlebnisse
+ Reden mit Gott, Tun und Staunen
+ Gezielter Begegnungen
+ Evangelisation und Jüngerschaft
+ Einfluss und Prägung der beruflichen Umgebung
+ Freude und Humor
… werden können.
Wir sollen unser volles Potential im Beruf erkennen und nutzen, um so mit Gottes Charakter und den Früchten des Geistes unser aktuelles Umfeld zu beeinflussen. Dadurch werden wir unseren beruflichen Alltag langfristig prägen. Wenn das auch dein Wunsch ist, bist du hier genau richtig!
Geschäftführer von SDG-Modultechnik
www.sdg-modultechnik.de